Beiträge

  • Profilbild Moinius

    Hallo zusamm,

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr das im moment auch kennt. Ich angel im moment an ner schoenen stelle am Main die im normal fall immer sehr erfolgreich ist. Seid ca letzten freitag bleiben die bisse tagsüber aus. Wo sonnst in den letzten 12 monaten immer was ging, ist jetzt stillel. Das interresante ist aber das immer ab ca 20:30-21:00 aufeinmal die Fische scheinbar nach hause kommen und das beisen anfangen. Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Wie sind eure erfahrungen.

    28.03.18 16:35 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Klar. Öfters schon. Grad im Winter wenn das Wasser auch noch recht kalt ist sind die Fische weniger aktiv und haben kürzere beißzeiten. Ausdauer wird belohnt. Aber wenn du die beiszeiten schon kennst ist doch easy :)

    28.03.18 18:39 0
  • Profilbild WeLoveNature

    jop, an ein teich bei mir hier in der nähe schwärmen die karpfen im sommer jeden abend erst um 20 uhr zum futtern aus.

    28.03.18 20:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler