Beiträge

  • Profilbild DerSchneiderHias

    Moin, ich war letzte Woche angeln, ganz klassisch mit Gummi und Jigkopf auf Zander unterwegs. Habe an dem Tag 4 Zander gefangen davon einer maßig war. Aber 3 davon waren alle unter dem Kopf gehakt, also außen am Unterkiefer. Ist mir schon öfters passiert und bei anderen Angler hab ich das auch schon gehört das die sowas hatten. Die Bisse (Tock) kamen ganz normal in der Absinkphase und auch am Grund. Einen kleinen Hecht war auch noch als Beifang dabei aber der war ganz normal gehakt.

    Meine Frage ist jetzt woran das alles liegt? Oder ich irgendetwas falsch gemacht habe? Danke im voraus für eure Antworten.

    12.12.22 17:27 0
  • Profilbild Mgru

    Die zander legen sich drauf sagt man. Sie sind schon interessiert aber wollen ned fressen und stellen sich über den köder

    12.12.22 17:29 4
  • Profilbild Doc Schneider

    So wie Mgru sagt... sie legen sich auf den Köder, bzw drücken sie ihn einfach nur auf den Grund. 🤷

    12.12.22 17:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Klassisch übergeschoben 😉

    12.12.22 19:09 2
  • Profilbild Armin Kaspari

    Kommt häufig vor

    12.12.22 19:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler