Beiträge

  • Profilbild Küter

    Hallo, mich beschäftigt schon die ganze Zeit der Kommentar zu meinem letzten Fang. Meine Frage : Kann man nicht einfach fragen, ob ein Missgeschick passiert ist, anstatt gleich zu beschimpfen?

    09.05.21 19:13 7
  • Profilbild Kafi12

    anscheinend nicht

    09.05.21 19:28 0
  • Profilbild StephenJa

    Ich stimme dir da zu. Im Internet wird gleich gemotzt.

    09.05.21 20:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Du darfst solche Leute nicht ernst nehmen. Die Stimmung der Menschen in Deutschland ist dank dieser Pandemie am tiefpunkt und da wird der Frust abgelassen wo es nur geht. Ich für mich lasse mich da nicht mehr aus der Ruhe bringen und melde so etwas einfach bei den Admins

    09.05.21 20:20 7
  • Profilbild Toni79

    Manchmal ist es auch oft Neid + falsche Kinderstube. Einfach machen lassen. Hunde die bellen beißen nicht 😜

    LG Toni

    09.05.21 20:34 4
  • Profilbild Küter

    Danke für die tollen Kommentare.... 👍

    09.05.21 20:45 1
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    Ich denke nicht, dass es allein an der Pandemie liegt, viele denken, das Internet ist ein rechtsfreier Raum.

    09.05.21 21:02 1
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Im Internet sind viele dumme Leute, und weil das auch relativ anonym ist trauen sie sich mehr. Dieser Typ heult rum weil du das Bild 2x Hockgeladen hast. Sind halt solche Leute die den ganzen Tag vor dem Fernseher hocken, Nachrichten schauen und den ganzen Mist dort glauben wie z.b dass Deutschland ein Perfektes Land ist. (Soll natürlich nt heissen das Deutschland nicht gut ist)

    09.05.21 21:55 6
  • Profilbild Jesus

    Der Typ ist gar nicht der Rede wert, der checkt ja nicht mal, dass er gar nicht versucht hat den Fisch doppelt anzugeben 🤦‍♂️

    10.05.21 06:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler