Beiträge

  • Profilbild Panzertanja

    Moin moin

    Hab da mal eine frage ich will gerne dieses Jahr mit königsfischen mitmachen hab ihr da paar Tipps usw wie läuft sowas ab und was für Fische wird gefangen wäre über Tipps dankbar

    Mfg

    26.03.22 06:06 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Für sowas gibt es keine allgemeinen Regeln.
    Das macht jeder Verein wahrscheinlich anders.
    Bei uns trifft man sich in der früh, dann wird gefischt, danach ist das Wiegen und der mit dem schwersten Einzelfisch wird "Fischerkönig".
    Da wettbewerbsmäßiges Angeln in Deutschland nicht erlaubt ist, gibt's da auch keine großen Preise und ist auch immer wieder ein diskutiertes Thema.
    Ich würde mir da keinen zu großen Kopf darüber machen.
    Es wird zwar schon engagiert geangelt und ein paar sind da auch immer wieder sehr verbissen aber im eigentlichen Sinne, sollte das eine freundschaftliche Zusammenkunft von Vereinsmitgliedern bzw. gleichgesinnten sein, bei der man danach noch zusammen sitzt, sich austauscht, Freunde trifft und neue Angelkollegen kennen lernt.

    26.03.22 08:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler