Könnte ich meine Freunde im Januar Karpfen und Mais behalten und mir Ratschläge wie e

Könnte ich meine Freunde im Januar Karpfen und Mais behalten und mir Ratschläge wie e

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Emrah Mitkov

    Könnte ich meine Freunde im Januar Karpfen und Mais behalten und mir Ratschläge wie ein Uhrwerk geben?

    16.04.20 21:56 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Was möchtest du wissen? Deine Frage ist sehr unverständlich.

    16.04.20 22:00 0
  • Profilbild Emrah Mitkov

    Karpfen können im Januar aus Mais gefangen werden

    16.04.20 22:03 0
  • Werbung
  • Profilbild a_angler

    Hallo ich weiß nicht ob das hilft aber habe dieses seit diesem jahr nur noch mit Mais gefangen

    16.04.20 22:04 0
  • Profilbild Emrah Mitkov

    Was hast du mit Mais gefangen?

    16.04.20 22:11 0
  • Profilbild a_angler

    Brasen Rotaugen und Nen kleinen Karpfen habe den aber nicht rausbekommen man sagt ja auch das boilis und Mais gut gehen

    16.04.20 22:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Emrah Mitkov

    Hast du im April etwas gefangen?

    16.04.20 22:15 0
  • Profilbild a_angler

    Ja die brasen

    16.04.20 22:15 0
  • Profilbild Emrah Mitkov

    Was hast du bekommen

    16.04.20 22:16 0
  • Profilbild Makeshitgold

    link6_vJCVgM

    hier ein Video von Matze Koch,glaub könnte dir weiterhelfen. Da kannst du es dir abschauen.

    16.04.20 22:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler