Könntet ihr mit helfen ?
Suche nach einer spinnrute mit 5-20 gramm wurfgewicht . Hat jemand eine rute die er mir empfehlen könnte. Mein Budget wäre höchstens 50 Euro.
Ich dachte du bist der carphunter
Für 50 Euro wirst du wahrscheinlich kein Glück haben. Schau bei Ebay, vielleicht findest du was. Ich kann dir gerne helfen bei der Beratung.
Schau mal nach der Okuma Psycho Perch. Vielleicht kriegst du die irgendwo bei Ebay für 50€.
schau mal bei askari
Bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) findest du auch günstige Angebote. Bedenke aber die Versandkosten !
Danke für die ganzen schnellen Antworten. Ich werde mal gucke ob ich eine gute rute bekomme
Shimano vengeance, passt ins Budget und ist ne sehr gute Rutenserie
Abu Garcia Orra Predator sollte gerade noch ins Buget passen
Daiwa Ninja habe ich auch, Hechte und Zander auch schon damit gefangen. Also auch etwas stabiler als die ganz feinen Ruten 😁
Ich empfehle dir die Quantum G force in 240cm oder 270cm. Wurfgewicht liegt bei 7 bis 28 gramm. Die Rute ist sehr straf und hat eine Fast Aktion Spitzenaktion. preislich liegt die Rute zwischen 40 und 60 Euro. Beste Rute, geiler blank.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!