Beiträge

  • Profilbild textonym

    Hallo in der Runde,
    ich habe versucht den Verein zu erreichen aber ohne Glück. Der Ordnungsamt könnte auch mich ich weiter helfen (die sind auf der gleichen Meinung dass die Verein ist nicht gut telefonisch erreichbar). Gibt es vielleicht jemand hier der eine Mitglied des Vereins ist und kann mich helfen auch einen Mitglieder zu werden.
    ich bin eine ganz frisch Angler und Suche einfach erfahren Angler in Bad Kissingen mitzumachen.

    Danke und Petri Heil,
    K

    06.08.21 13:41 0
  • Profilbild Manu1983

    moing wenn der Verein ne Emailadresse hat anschreiben bzw haben einen Vorstand sonst den Kontaktieren
    mfg

    07.08.21 10:51 0
  • Profilbild blluebird

    Wenn die ein Postfach haben schreib mal einen Brief. Viele Vereine sind noch sehr altmodisch und Email oder anrufen klappt da zum Teil nicht. Ich habe mit meinen Freunden auch mal versucht Kontakt zu einem Verein aufzunehmen aber sowohl Email als auch Telefon war erfolglos. Wir haben dann ca 1 Jahr später von einem Vereinsmitglied erfahren, dass man am besten einen Brief schreibt in den man dann seine Email und Telefonnummer reinschreibt zusammen mit einer Art Bewerbung/Vorstellung

    07.08.21 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild textonym

    Achso, ja das klingt auch gut. danke für die Tipp ich Versuche es.

    07.08.21 16:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler