Beiträge

  • Profilbild COLLIN.B

    moin moin wollte mal so algemein fragen wie oft ihr schon kontroliert wurdet und wie Lange ihr schon angelt

    01.08.22 21:24 1
  • Profilbild Stephan Schlamminger

    Kommt glaub ich immer auf die Gegend an, ich Angel seit 25 Jahren und wurde zweimal kontrolliert. Damals alleine noch mit jugendfischereischein aber 50 Meter vom Elternhaus weg, da wurde noch ein Auge zugedrückt.
    Und einmal vor ein paar Jahren von der WSP am Datteln Hamm Kanal

    01.08.22 21:47 3
  • Profilbild Steven Carle

    Ich angle seit über 30 Jahren. Insgesamt wurde ich vielleicht 20 mal kontrolliert. Davon aber an einem Tag auf der Seebrücke in Heiligendamm ganze drei mal von verschiedenen Gruppen.

    01.08.22 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Goethe

    hi, ich angle seit 10 Jahren und wurde bisher genau 1 mal kontrolliert 😅

    02.08.22 07:52 0
  • Profilbild D.Catch

    Hey ich angel seit 8 Jahren und ich wurde 3x kontrolliert

    02.08.22 08:37 0
  • Profilbild IZLasse

    In zwei Jahren wurde ich einmal kontrolliert :) Und das auch nur weil die Wasserschutzpolizei unterwegs war Reusen zu kontrollieren und ich zufällig da stand :D

    02.08.22 08:47 1
  • Werbung
  • Profilbild ErkHbt

    Ich wurde dieses Jahr schon 3 mal kontrolliert

    02.08.22 08:58 0
  • Profilbild FOX2000

    link Angel seit 47jahren,und wurde ich glaub 2mal kontrolliert.

    02.08.22 09:16 0
  • Profilbild Hansesack

    Zwei mal. Einmal, einen Tag vor meiner Prüfung und einmal, als ich das einzige mal vergessen habe mir ne Jahresmarke zu kaufen. Karma 🤷🏼‍♂️

    02.08.22 09:21 3
  • Profilbild Carl der fischer

    Angel seit 11 Jahren und wurde null mal kontrolliert

    02.08.22 09:45 1
  • Profilbild Carpnpike

    Ich angel seid 10 jahren und wurde vllt 4 mal kontrolliert

    02.08.22 09:47 0
  • Profilbild Vallstedt

    Ich werde fast jedesmal kontrolliert. Allerdings kennen mich viele Kontrolleure schon und man quatscht nur etwas entspannt zusammen.

    02.08.22 10:06 1
  • Profilbild COLLIN.B

    @Vallstedt an welchem gewässer angelst du den bitte????

    02.08.22 10:09 0
  • Profilbild Vallstedt

    Oft in Wöltingerode. Da läuft jeden Tag ein Kontrolleur mit seinem Hund rum

    02.08.22 10:10 0
  • Profilbild Godspeed

    bis jetzt 3 Mal....
    Angle seitdem ich denken kann und einmal bin ich von ein paar gelangweilten Polizisten kontrolliert worden, welche keine Ahnung hatten was sie genau kontrollieren sollen.

    02.08.22 10:12 2
  • Profilbild Hansesack

    Stimmt, die Pozilei hatte ich auch n paar mal aufklären müssen.

    02.08.22 13:53 0
  • Profilbild MadMax91

    Das was Goodspeed sagt hatte ich auch schon Mal, allerdings mit dem Ordnungsamt😂
    Wurde in 25 Jahren ca 7 Mal kontrolliert. Ein Mal war mein Schein abgelaufen, aber alles easy

    02.08.22 14:55 0
  • Profilbild WawA4n

    Jedes Jahr mindestens einmal, meist zum Start wenn die Schonzeit der Hechte endet, es kommt auch ganz auf das Gewässer an. Da wo viel Aktivität ist, wird regelmäßig kontrolliert und da wo wenig los ist, selten bis garnicht.


    Neuerdings kontrollieren auch die Polizisten an leicht zugänglichen Stellen, bei schönem Wetter, die Angler.
    Allerdings fragen die nur nach dem Fischereischein und nicht nach der Berechtigung….

    In dem aktuellen Verein bin ich nun knapp 10 Jahre Mitglied und davor hab ich mir hin und wieder Tageskarten geholt.
    Macht in Summe also vielleicht 16 Kontrollen oder vielleicht ein ganz bisschen mehr 😅

    03.08.22 03:00 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich angle seit ich sechs bin, also seit 38 Jahren. In der Zeit wurde ich vier mal kontrolliert. Aber ich wurde bestimmt ein dutzend Mal von selbst ernannten Gewässerblockwarten angesprochen, die mal meine Papiere sehen wollten.

    03.08.22 05:29 0
  • Profilbild Ku5ch1

    Also ich Angel seit 8 Jahren und habe bestimmt schon 15 Kontrollen hinter mir. Leider gibt's an meinem Hausgewässer einen Aufseher, der nen Teil vom See gepachtet hat. Mittlerweile müsste er mich kennen - und trotzdem kontrolliert der mich auch gern öfters im Jahr obwohl immer alles stimmt mit den Papieren...

    03.08.22 05:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler