Beiträge

  • Profilbild ASV Gut Biss

    Hallo zusammen,

    die Corona Lage scheint sich ja aktuell ein wenig zu entspannen. Das Vereinsleben wird in großen Zügen wieder hochgefahren und kann stattfinden.

    Für alle Jugendlichen im Umkreis Duisburg Rumeln-Kaldenhausen, die in dieser Zeit ihre Solidarität bewiesen und auf einiges Verzichtet haben, haben wir vom ASV Gut Biss Rumeln Kaldenhausen 1960 e.V. ein kleines Dankeschön.

    Wir haben uns dazu entschieden bei der Neuaufnahme von Jugendlichen (im Alter von 10-18) den Jahresbeitrag und die Aufnahmegebühr für 2022 komplett auszusetzen. Sprich Jugendliche können bei uns in diesem Jahr noch kostenlos Mitglied werden. Wir würden uns freuen.

    Mehr Infos findet ihr auch auf unserer Website.

    link



    Dein ASV „Gut Biss"


    Wir hoffen der Beitrag ist in Ordnung und widerspricht nicht den Forenregeln.

    07.03.22 22:24 22
  • Profilbild freddy.fischhunter

    Tolle Aktion

    08.03.22 05:56 0
  • Profilbild fishingchris

    Cool👍🏻

    10.03.22 16:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Trutta

    Ich hoffe es gibt ein neue Anfragen auf einen Vereineintritt! Starke Sache👍👍👍👍👍

    10.03.22 20:01 0
  • Profilbild Rublex

    Weltklasse Aktion 👌
    Großen Respekt dafür🙂

    11.03.22 13:03 0
  • Profilbild Dani El5

    Klasse Aktion!

    13.03.22 22:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler