Beiträge

  • Profilbild Saltfish.video

    Also kann einer sagen was er will:
    Tischmanierennund Esskultur haben die ja , alle Gräten sauber abgefressen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen und die Wollhandkrabben 🦀 haben mir schon so manchen Köderfisch verhackstückt 😂😂😂🍽🍴

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.06.21 17:54 1
  • Profilbild Saltfish.video

    fein abgefressen....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.06.21 17:55 1
  • Profilbild Philli_fish

    Ja das kenn ich nur zu gut 😂 am Weißensee in Österreich hats auch Krebse wie sau, da wollte ich im urlaub mal auf Zander mit köfi des konnte man voll vergessen

    05.06.21 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Das glaub ich dir gerne, vor allem haben die den im Fluss mit Strömung [Tidengewässer] den Käfig nicht abgeschleppt. Nicht ein einziger Ton vom Bissanzeiger. Die sind echt der Knaller die Viecher

    05.06.21 19:16 1
  • Profilbild Saltfish.video

    ***Köfi

    05.06.21 19:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler