Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal nachfragen wer hier z.B. auf Krebsfang geht und wie das funktioniert?
    Petri Heil Jörg

    19.03.22 11:07 0
  • Profilbild Alex Prause

    Ist der Krebsfang denn bei euch erlaubt?
    in Brandenburg z.B. ist das gezielte angeln, soweit ich weiß, komplett untersagt.

    19.03.22 13:12 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Das weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau Alex. Es geht mir eher um die Praxis in den Gebieten in denen es eventuell erlaubt ist.

    19.03.22 13:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Prause

    Würmer gehen immer, sowie Fischreste in einer Krebsreuse macht sich das am besten.

    19.03.22 13:31 0
  • Profilbild Irongurke

    So kann man es machen, oder man nimmt einen krebsteller, macht in an etwa 4 m dicke mono schnur, also so 30-35 an eine lange bolo rute, oder irgendeine rute die das Recht schwere Gewicht hält und lang genug ist, 3-4 m Raus zu heben. In den krebsteller gehen Fischreste seht gut, vor allem zb der Kopf. Aus ihm läuft besonders viel Flüssigkeit was die Krebse riechen. wie ein krebsteller aussieht, kannst du ja mal im internet anschauen, ist recht effektiv, reisen sind bei uns leider nicht erlaubt

    19.03.22 18:13 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Nimm nen Krebsteller/Senke mit nem Köderfisch und leg sie ufernah ab.
    wenn du gute Signal/Kambernkrebsbestände hast solltest du einige so fangen können

    19.03.22 19:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler