Beiträge

  • Profilbild Markus Goetz

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir eine Krebsreuse gekauft, bin nach ein paar mal auswerfen und liegen lassen jedoch bisher ohne Erfolg geblieben.
    Deshalb die Frage: Welche Köder nutzt ihr und vor allem an welchen Stellen (an Fluss und See) lohnt es sich die Reuse auszuwerfen?

    02.03.23 12:11 0
  • Profilbild Artur 21

    Knoblauch

    02.03.23 18:07 1
  • Profilbild BlackHead040

    wir haben bei uns in einen See krebsplage und die gehen immer an die Würmer und koferfische und holen sich das innere raus probier es doch einfach mal mit Fisch Innereien oder sowas

    02.03.23 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild BlackHead040

    köder

    02.03.23 20:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler