Beiträge

  • Profilbild Daniel Gastager

    Hi Leute,

    ich überlege dem oben genannten Verein beizutreten. Sind andere Mitglieder hier und können etwas zum Arbeitsdienst sagen? Leider kann ich auf der Website und in der Satzung nichts finden. Der Verein ist momentan auch schlecht erreichbar wegen Krankheit im Büro.

    Habt Ihr generell noch Tipps und Erfahrungen zum Verein? Seid ihr zufrieden?

    Vielen Dank schon Mal falls ihr euch die Mühe macht mir zu antworten.

    Beste Grüsse

    Daniel

    12.01.23 07:46 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Bin selbst nich im Verein aber kann ihn empfehlen . Mit vielen Tageskarten war ich selbst nicht sehr erfolgreich. Jedoch habe ich ein Freund der regelmäßig fängt. Viele unterschiedliche Seen und viele Fische. Einziger Nachteil, sehr viele Mitglieder.

    12.01.23 08:08 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Such doch hier im Forum mal „Kreisfischereiverein Rosenheim“
    Pack 🍿 ein!

    12.01.23 08:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Streini

    war mal im verein bis dahin gab es keinen arbeitsdienst wie es aktuell aussieht nach corona weiß ich leider nicht

    12.01.23 15:34 0
  • Profilbild rosenheim1234

    aktuell soweit ich weiß nimmt der Rosenheimer keine Mitglieder auf

    angeldruck ist hoch
    Die Auswahl der Gewässer aber auch

    arbeitsdienst gibt es nicht

    12.01.23 18:50 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ist das nicht der Verein, wo zwei Aufseher Polizisten spielen wollten😅

    12.01.23 19:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler