search
Werbung
CelloOderSo

Moin, ich versuche seit geraumer Zeit mit meiner Freundin in Hamburg Flundern zu fangen. Leider gab es bisher nur eine einzige Flunder... Versucht haben wir folgendes: Verschiedene Mengen an Lockperlen und ohne Lockperlen Paternoster mit kurzen und langen Vorfächern Buttlöffel Spinblättchen Verschiedene Stellen (Alle mit Sand) Verschiedene Wasserstände/ablaufend/auflaufend Leuchtperlen und Lechtstäbe Generell angeln wir mit einer Heavy feeder rod und einer Brandungsrute und Krallenblei 150-170g. Als Köder benutzen wir Wattwurm. Wir sehen auch ab und zu wie Angler 10 Meter neben uns Flunder rausholen. Die Moral ist ziemlich am Boden... Wenn man 10+ Mal am Wasser war und nichts fängt ist das glaube ich aber auch verständlich. Was machen wir falsch?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
GoneFishin 0815

lass mal das Krallenblei weg und Fische normale Brandungsbleie mit Noppen 150-180g im Hauptstrom. Die Strömung nimmt das Blei mit und es bleibt dann an der Kante zur Fahrrinne liegen. So fischt du automatisch mehr Strecke ab. Evtl. kleiner Haken Größe 4 benutzen. Auf Perlen usw kannst du ruhig verzichten. Fische an verschiedenen Stellen mal Ufernähe mal etwas weiter raus, zwischen durch mal 5 m Schnur einholen PS ne stinknormale Aal Montage läuft bei mir am Besten

vor 1 Jahr
1
Profilbild
CelloOderSo

Am Strandkai sind leider immer viele Leute, wenn ich da kein Krallenblei benutze überangle ich :/

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Bloomsmith

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen