Beiträge

  • Profilbild Eugen Freund

    Hallo zusammen! In 3 Wochen geht es nach Kroatien starigrad ( Urlaub).
    Brauche hier etwas Hilfe , würde mich über jeden Kommentar freuen.
    1. welches Fisch kann man hier Fange
    2. welche Montage
    3. welcher Köder
    4. sind hier welche angelplätze bekannt
    5. zu welcher Zeit ist hier am besten zu angeln, morgens, abends, nachts?

    Bitte hilft mir hier ein bisschen! Danke!

    09.06.21 21:21 0
  • Profilbild Schüzei

    1. Gibt viele Arten, vor allem Meerbrassen, Makrelen, Meeräschen, Kalmare und Hornhechte.
    2. Grundmontage oder Posenmontage, das ist beides gut. Seitenarmmontage vielleicht.
    3. Kleine Sardinen, tiefgefroren vom Supermarkt, Tintenfisch, Muscheln, alles an Meeresfrüchten. Brot geht auch, vor allem in Häfen.
    4. Ich kenne mich da nicht aus, aber Häfen oder Tiefe Buchten sind immer gut.
    5. Morgens geht sehr gut, Mittags auch, abends ist gut auf Kalmar, sonst habe ich abends noch keinen Erfolg gehabt.

    10.06.21 04:25 1
  • Profilbild Schüzei

    Aber sehr viele Sagen abends ist am besten, aber das kann man jetzt nucht sagen, das kommt immer auf Wetter... an

    10.06.21 04:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Billy1982

    servus ...bin selbst schon sehr oft in starigrad link Hafen in seline ist abends und Nachts sehr link sogar beleuchtet und Bänke gibt es dort link ist ein ort link als köder haben gut funktioniert immer ....fischfetzen an ner posenmontage geht dort gut für link seline wo die muschelzuchten sind gibt es auch doraden und viele link kannst du dir Muscheln als köder direkt bei den zuchten link Spaß und Petri

    10.06.21 06:31 0
  • Profilbild Billy1982

    Die haben meine Eltern gestern vor starigrad link vom boot link Muscheln und Brot als köder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.21 06:51 0
  • Profilbild Eugen Freund

    Was für eine Montage und Köder?

    10.06.21 06:53 0
  • Werbung