Beiträge

  • Unbekannt

    ich habe mal auf youtube die kugelschreiber angel gesehen und habe sie dan gekauft um sie auch mal zu testen hate es dan irgendwie geschaft ein hecht an die angel zu bekommen beim anhieb brach die spitze ab und flog weg trotzdem versuchte ich weiter zu drillen aufeinmal gab es ein Knall die angellrolle brach auseinander trotzdem machte ich weiter und versuchte ihn an der schnur rauszuziehen doch sie rutschte mir aus der Hand und der fisch war mit samt der schnur und einem teiel der angelrolle verschwunden ich wollte denn fisch auf keinen Fall so weiterschwimmen lassen und gab mein bestes um ihn irgendwie zu kriegen plötzlich spürte ich ein Widerstand ich schaffte es das die angelschnur der kugelschreiber Angel sich um den köder an meiner steckrute die ich zum richtigen angeln mithate. dan schaffte ich es den hecht ans Ufer zu ziehen und ihn rauszuholen und die angelschnur zu entfernen der fisch konnte wieder fröhlich weiterschwimmen was eine Story oder ?

    28.10.20 21:38 6
  • Profilbild basti.98

    Erstell nicht für jeden Mist nen neuen Thread...

    28.10.20 21:48 20
  • Unbekannt

    Nice aber was is eine Kugelschreiber angel

    29.10.20 01:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    tja ich hab früher auch gern Käpt'n Blaubär geschaut😁

    29.10.20 04:14 18
  • Unbekannt

    Käpt'n Blaubär fand ich auch klasse 😄

    29.10.20 04:38 9
  • Unbekannt

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link22365

    29.10.20 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonah05

    Habe nichts verstanden

    29.10.20 08:19 6
  • Profilbild Esoxzist

    Hab mal versucht nen Yeti zu fangen (bei uns im Vorgarten gibt’s ne Menge davon) hab zwei Fallen gestellt … eine mit Nacktfotos von Trump und Merkel und eine mit fortschreitender Rigor Mortis… Ergebnis … 10ner pack durex und einen Blumenkohl …🤷‍♂️
    Ihr könnt euch nicht meine Enttäuschung vorstellen … bin dan wieder auf‘s Einhorn gestiegen und auf meinen Planet gefahren…
    Da gibt’s nämlich Yetis beim einkaufen von 12 Rollen Klopapier gratis …

    P.s. ich mag die Münchhausen Threads…👍👍👍

    link. Braune Schuhe halten wärmer als hohe…😜

    29.10.20 08:55 37
  • Unbekannt

    Schenkst du mit dann mal nen Einhorn? 😂

    29.10.20 09:18 3
  • Profilbild Esoxzist

    Fang dir selbst eins…

    29.10.20 09:19 1
  • Unbekannt

    Oha......

    29.10.20 09:19 2
  • Unbekannt

    Hab 🦄

    29.10.20 09:19 2
  • Profilbild Jonah05

    @esoxzist hab mehr verstanden als beim ersten Beitrag...

    29.10.20 09:19 5
  • Profilbild Materio

    Hat jmd nen tipp wie man den grüfello fangen kann?

    29.10.20 09:21 5
  • Profilbild Jonah05

    Du musst 3 Gitarren nehmen und dann deine Oma fragen ob sie dir Brot geben kann. Wenn du am nächsten Abend früh schlafen gehst fängst du am nächsten Tag einen grüffelo aber nur wenn du nicht vergisst die 3 Gitarren genommen zu haben

    29.10.20 09:22 5
  • Profilbild Jonah05

    @mäideo easy peasy

    29.10.20 09:22 0
  • Unbekannt

    @Jonah05 an sich hab ich den ersten Beitrag verstanden..... Nur Sinn hat er kaum gemacht

    29.10.20 09:25 0
  • Profilbild Berti..

    das Grüffelo steht unter Naturschutz also bitte vorsichtig

    29.10.20 09:59 4
  • Unbekannt

    Wie wärs dann mit nem Greif?

    29.10.20 10:00 0
  • Profilbild Jonah05

    Ja musst halt schauen dass er 17 kubikliter lang ist

    29.10.20 10:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler