Beiträge

  • Profilbild mott94

    Gude alle zusammen !
    Zwei Kollegen und ich wollen nächste Woche 3-5 Tage irgendwo in Deutschland an einen See angeln ! Ob Zelt, Blockhütte oder sonstiges ist uns egal, schön wäre wenn man dort ein Boot mieten kann !
    Danke im Voraus & Petri

    02.06.17 12:18 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Laacher ist empfehlenswert oder in den Niederlanden am Haringvliet und Volkerak.
    in den Niederlanden fängt man gut und es ist sehr günstig.

    02.06.17 12:22 1
  • Profilbild Fritz Kallage

    Edersee ist nicht weit weg von dir :) campen und dann mit dem Ruderboot raus 👍🏼

    02.06.17 12:27 1
  • Werbung
  • Profilbild slinch

    weissensee bei Füssen, Boot und karten gibts beim Königsfischer in Füssen direkt. boot 17, tageskarte 15. Würde vorher aber anrufen zwecks boot

    02.06.17 13:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler