Beiträge

  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Moin Leute, ich bin erst ein Angelanfänger, sprich ich angel eigentlich so weit ich weiß seit dem ich denken kann, doch ich versuche mich seit paar Jahren "weiter zu entwickeln" und professioneller zu werden.
    Doch trotzdem verstehe ich nicht was der äußere Unterschied zwischen den oben genannten fischen ist. das sie einer Art sind und nur rotes Fleisch haben wegen der Art und Weise wie die gefüttert werden weiß ich, doch Wie können die Verkäufer es denn unterscheiden.
    bei uns am Forellen teich (kiloteich in ankum) sind auch die Lachsforelle teurer als die ReFos.
    schon mal im voraus Danke und noch zukünftige Giganten!!

    28.03.21 01:03 0
  • Profilbild Angler4711

    Da du noch nicht so alt bist, versuche ich mal dir auf die Sprünge zu helfen! Stell dir mal vor du müsstest Forellen verkaufen! Du hast zwei Teiche, 1 mit Refo und 1 mit Lafo.
    Wie könntest du als Verkäufer einem Kunden den richtigen Fisch geben? 😉

    28.03.21 04:48 2
  • Profilbild Mefo74

    Er meint wahrscheinlich wie der Verkäufer weiß, welchen Fisch der Angler aus dem Kiloteich gefangen hat um dann entsprechend abzurechnen.
    Ich denke das er wahrscheinlich die "normalen" Refos in Portionsgrößen besetzt und die größeren Fische Lachsforellen sind. Von außen kannst du das nicht unterscheiden.
    Ist halt eh nur Marketing dass normale Refos mit entsprechenden Futterzusätzen zur Lachsforelle werden. Das Fleisch ist nicht ein Stück wertiger oder anders im Geschmack. Sieht halt nur besser aus

    28.03.21 07:50 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.03.21 08:03 0
  • Profilbild Isar_Fischer