Beiträge

  • Profilbild Captain Spaulding

    Hallo ich möchte im Frühsommer 2023 Mal mit meinen Kids 6 und 10 ein langes Wochenende am Wasser verbringen.
    Kennt jemand von euch ein Paar strecken wo wir auch ein Zelt bzw ein geeigneten Unterstand aufbauen können?
    Oder wo vom Verein aus Mal nen Auge zugedrückt wird.(50€ für die Jugendkassen🤫)

    Hamburg im Umkreis von 150km.
    Hunte oder Wümme wären interessant.

    ( ja ich weiß das Wildcampen in D, häufig untersagt wird)

    18.11.22 09:56 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Komme zwar nicht aus deiner Gegend aber ich habe mal etwas im Netz gestöbert und bin auf den Hunte Abschnitt gestoßen.
    Der link verkauft dafür die Karten.
    Habe auch einen Zeltplatz direkt an dem Abschnitt gefunden.
    Der Zeltplatz befindet sich aber auf dem Gelände des
    Yeti Kanu Verein.
    Der würde sich bestimmt über eine Spende freuen 😉
    und man könnte sich arrangieren.

    Laut Gewässerordnung ist Nachtangeln erlaubt bzw nicht explizit verboten.
    Aber da der Fischerei Verein auch Wochenend Karten anbietet gehe ich mal davon aus.

    18.11.22 12:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Alternativ könntest du dir den einen oder anderen See in Schleswig-Holstein anschauen. Da gibt es häufig Campingplätze direkt am Wasser, bei denen man auch die Gastkarten bekommt.
    Habe ich im Sommer auch mit meiner Tochter gemacht, allerdings nur zum Spinnfischen...
    Da kann man häufig in wenigen Metern Abstand zum See noch offiziell sein Zelt aufschlagen...

    18.11.22 13:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Captain Spaulding

    cool Vielen Dank

    18.11.22 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler