Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Hi, brauche eine Beschäftigung fürs nächste Nachtangeln und da hab ich mir überlegt, ob es irgentwelche Artikel zum Download gibt rund ums Thema Angeln. Es gibt ja z.B. Doctor Catch oder die MFB App, aber auch nur Online. Am meisten interessieren mich solche Fachartikel wie aus der MFB App.

    Kennt ihr da was, dass zum Download verfügbar ist?

    03.08.20 23:05 0
  • Profilbild thebeckhove

    Hmm, ich habe früher Videospiele gespielt was aber dann dazu führte dass ich das Anschlagen verpasste. Deshalb höre ich jetzt einfach Musik

    04.08.20 06:41 0
  • Profilbild Dweb

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt von spartan fishing ein ebook zum zanderangeln

    04.08.20 07:11 1
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Netflix

    04.08.20 07:40 0
  • Profilbild Housemeister

    Geh doch mal in nen Zeitschriftenladen und Kauf dir ne Fisch und Fang, Blinker oder sonst irgendwelche Fachmagazine 😉 Wenn du mit elektronischen Bissanzeigern angelst haste kein Problem, Bisse zu verpassen 😉

    04.08.20 09:08 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schnapp dir deine Taschenlampe und erkunde/beobachte die Natur bei Nacht!
    Beobachte das Wasser, ein bisserl lauschen - um zu hören, wo Fischaktivität ist.

    04.08.20 09:40 6
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Phillip, dann mach das mal 3 Tage, die Natur beobachten😂

    04.08.20 09:42 2
  • Profilbild Borgatz

    Geh halt Spinnfischen, statt Rumsitzangeln. Dann bist du auch nach einem Tag erholt. Oder bring deinen Partner mit zum Angeln 😀

    04.08.20 11:04 2
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Freundin wär auch ne Köglichkeit, ist aber problematisch vorallem in dem alter😂
    Ich hab meistens eine Blinker oder E-Book dabei

    04.08.20 12:17 3
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ich habe fast immer einen Freund dabei , der ungefähr die ähnlichen interressen hat wie ich . wir reden immer und uns wird nie langweilig .immer wenn man alleine geht ist das so geklemmt . ansitz alleine mach ich nicht , das macht kein Spaß . das ist nur meine link gibt sicher jemanden , der eine andere hat .

    04.08.20 12:52 1
  • Profilbild Marc F.

    Das gute ist, wir sind dann mit dem Verein unterwegs, aber vorallem ist mir dann Langweilig, wenn ich dann auf der Liege liege und noch nicht penn (bin frühestens um 1 Müde.. )

    04.08.20 12:57 1
  • Profilbild Luis_pikehunter

    schlafen

    04.08.20 17:14 2
  • Profilbild air_fog

    Wir gehen meistens zu zweit los und nehmen dann Spots wo Augenscheinlich dieses Jahr noch nicht geangelt wurde. Am Tag vorher schön frei machen( motorsense o.ä.). Dann kann man sich unterhalten oder du angelst mit Pose und hast gar nicht die Zeit für was anderes. Bin eigentlich auch der Vollblut Spinnfischer, aber ein schöner Ansitz macht mir mittlerweile sehr viel Spaß 😊

    04.08.20 19:27 3
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich empfehle Fische fangen👍👌sonnst hab ich ein paar soziale Medien wo es immer ganz lustig ist drauf zugucken 😅👌👍oder ich unterhalte mich mit meinen kumpels

    05.08.20 04:15 3
  • Profilbild grobi10318

    Also ich finde, wer sich beim Angeln langweilt, solle überlegen, ob er sich für das richtige Hobby entschieden hat.

    05.08.20 05:30 6
  • Profilbild Walex1

    Eigentlich gehen viele aus Langeweile Angeln, wer sich dabei langweilt, sollte sich wirklich ein anderes Hobby suchen.

    05.08.20 07:32 2
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Die Natur genießen

    05.08.20 07:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler