Beiträge

  • Profilbild Buntertee

    Moin Leute wie montiert ihr eure laufposen bzw was findet ihr besser? Ich habe bisher immer einen gummi Stopper benutzt möchte aber wohl auf Schnur und perle umsteigen da der gummi Stopper sich oft in den ringen klemmt wie handhabt ihr sowas?

    Mfg

    René

    09.07.21 11:28 0
  • Profilbild Marc F.

    Es gibt auch ganz dünne Schnurstopper, die gut durch die Ringe gehen

    09.07.21 12:02 1
  • Profilbild Der Xen

    Ich persönlich benutze fast ausschließlich Fadenstopper. Die gleiten ohne Probleme durch die Ringe. Die Enden nicht zu kurz abschneiden ☝🏻. Man kann die Fertigen aus dem Handel nehmen. Ich knote sie aber selbst aus einem Stück Geflochtene. Ist ein einfacher Grinnerknoten. Da ich keine roten und möglichst kleine Perlen haben wollte, habe ich grüne aus dem Bastelbedarf genommen 👍🏻

    09.07.21 12:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Ku5ch1

    Also ich nutze beide Versionen, entweder dünne gummistopper und davon (zb bei wagglern) dann 2 Stück damit sie nicht verrutschen oder manchmal auch selbstgemachte Fadenstopper. Da nehme ich dann 0,30er Mono und mach nen stopperknoten. Da setze ich dann zwischen Knoten und pose noch eine kleine perle, da die Ösen an den Posen ja manchmal recht groß ausfallen. Ich verlinke mal 2 Artikel😊
    DR. CATCH solltest du dir ansehen! link
    DR. CATCH solltest du dir ansehen! link

    09.07.21 12:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler