Läuft der Aal schon? (Rund um Bad Wilsnack/Wittenberge)
Moin,
ich bin zur Zeit rund um Bad Wilsnack auf Aal unterwegs- allerdings hatte ich noch keinen - weder an der Packung, noch in den Buhnen. Ich angle mal mit der Stellfischrute und auch mal mit einem Grundblei. Meistens von 18 bis 22Uhr.
Hat jemand Tipps parat? Ist es die Uhrzeit, Köder, Spot...?
Beste Grüße und Petri Heil
Elbe läuft gut. ab 20 Uhr haben wir schon gefangen . Abend nach an der Packung und dann sollte es laufen
Gestern Abend war aber auch mau bei uns😁
Danke- nach wo?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!