Beiträge

  • Profilbild vincent K.

    Hallo zusammen , ich wollte hier eine kleine Anzeige aufgeben . Wer Lust darauf hat neue Techniken kennen zu lernen bzw. wie man ein Gewässer liest etc . Der kann sich gerne bei mir melden , hab 14 Jahre Angelerfahrung und gebe gerne Tipps weiter für Leute die vielleicht noch nicht zu Hundert Prozent wissen wie sie am Wasser starten . Wenn ihr Leute kennt die einen Angelschein machen wollen könnt ihr mir auch gerne schreiben , denn Theorie Lehrgänge machen wir auch 👍🏻 LG und straffe Schnüre 😊🙋🏼‍♂️

    04.05.20 07:10 3
  • Profilbild To Oom

    Grüße dich
    Ich angel schon ne Weile würde aber gern mal mit dir auf barsch in der Elbe gehn?!
    Lg

    04.05.20 07:15 1
  • Profilbild vincent K.

    Schreib mir am besten privat , können wir gern machen 😊

    04.05.20 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild To Oom

    Ich hab das Abo nicht 😅

    04.05.20 07:26 0
  • Profilbild vincent K.

    Ah blöd 😅hab dir geschrieben

    04.05.20 07:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler