Beiträge

  • Profilbild Björn Frank

    Letzte Woche kam meine Frau zu mir ins Angelzimmer und stellte mit entsetzen fest das ich weit über 20 Angelruten besitze. Wie sieht das bei euch aus,wieviel besitzt ihr? Liebe grüße aus dem Schwarzwald

    01.05.17 06:29 3
  • Profilbild Jara Fishing

    Gute frage, da meine frau und ich beide Angeln, haben wir zusammen deutlich über 50 Ruten 🤔 man braucht sie nicht alle, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen 😉👍
    petri an alle

    01.05.17 07:12 3
  • Profilbild Dennis Unruh

    Ja das stimmt ich Angel erst seit 3 Jahre wieder richtig und habe jetzt schon wieder 10 Ruten im Keller stehen😳.
    Liebe grüße aus Berlin.
    Und Petri an alle

    01.05.17 07:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Housi

    Ja,meine Frau ist auch immer aufs neue entsetzt was ich so fürs Angeln ausgebe.... Wie viele Angeln ich habe ? Da müsste ich jetzt runter und alle Tackels durchzählen. Da kommt schon einiges zusammen. Und es gibt ja soooo viele tolle Angelgeschäfte, online Angebote link. Bin selbst jetzt gerade über meine Sucht schockiert 😎😂✌

    01.05.17 07:45 6
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    ähm wieviel Schuhe besitzen eure Frauen denn? Das Argument zieht immer damit Ruhe ist :)

    01.05.17 08:57 9
  • Profilbild Björn Frank

    :-D

    01.05.17 08:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonah2003

    Also ich besitze bus jetzt 16 link diese alle geschenk link erst 13...🤔

    01.05.17 09:03 1
  • Profilbild nobby1

    Ich habe im Keller ausreichend Angelgeschirr meine Frau hat auch frauensachen für mich ist das Müll , manchmal frage ich Sie höflich ob ich etwas davon entsorgen könnte zwecks Platz was ist wohl ihre Antwort darauf , genau ich soll doch meine Angelsachen erstmal beräumen😡

    01.05.17 09:11 4
  • Unbekannt

    Also ich bin zwar ein absoluter Freak was das angeln an geht aber meine ruten sind überschaubar 3 welsruten 1 spinnrute 1 stellfischrute 2 feederruten und 2 Allroundruten geht eigentlich 😎🤔

    01.05.17 10:40 0
  • Profilbild Max220703

    20 Ruten geht eigentlich noch. Ich bin 13 und habe schon über zehn Ruten. Dann kommt mein Vater noch dazu der hat auch noch ca. 10

    01.05.17 10:52 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ich hab ca 25

    01.05.17 11:45 1
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.05.17 14:49 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    moinsen ich hab 8 Ruten...2 die ich täglich nutze...6 zum staubfangen 😂

    02.05.17 18:48 1
  • Profilbild Joshua Steingen

    8 welsruten
    5 spinnruten
    3 Allround
    4 feeder
    2 Karpfen
    1 fliegenrute
    2 Forellen

    02.05.17 18:58 0
  • Profilbild Dorschangler

    Viel zu viele 😂😂👍🏻🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.09.19 10:41 1
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    10.09.19 11:00 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Bei mir stehen 30 stck. bereit mit montierter Rolle.
    Dann noch 4 Fliegenruten +Rollen
    2 Stippen.
    3 Reiseruten +Rollen

    Ich bin ja froh das es noch mehr gibt die so viel Ruten besitzen.
    Meine Frau sagt öfter das ich wohl der einzige bin der so viel Angelruten hat😁.

    10.09.19 12:23 1
  • Profilbild nobby112

    Meine sagt auch immer ich hätte zu viele. Wenn ich ihr dann aufzähle was noch fehlt rollt sie die Augen.
    Bei meiner ex konnte ich ja meist noch kontern das sie viel mehr Schuhe besitzt und die auch alle teurer sind.
    Aber meine Frau hat keinen Schuh Tick 🙈

    Es sind so um die 15. jedenfalls unter 20

    10.09.19 13:34 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir haben um die 13 Ruten aber zu zweit.
    3 fürs Spinnangeln
    2 fürs Posenangeln
    2 fürs Meeresangeln
    2 fürs Barschangeln
    2 fürs Grundangeln
    Plus 2 Stipruten

    Dann braucht man nicht immer umbauen und hat steht’s das an der Handbwas man braucht😉

    10.09.19 13:41 0
  • Unbekannt

    Dank der anonymen Angelruten-Fetischisten bin ich von dem Wahnsinn losgekommen und habe meine Sammlung drastisch verkleinern können.

    Mittlerweile besitze ich nurnoch:

    1 Spinnrute fürs Barsch-, Zander- und Mefoangeln

    1 Spinnrute fürs Wels- und Hechtangeln, sowie für das Angeln vom Kutter

    1 kleine Köfi Stippe

    und

    1 Senknetz

    10.09.19 14:55 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler