Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen!

    link

    20.05.22 18:18 13
  • Unbekannt

    Sowas ist ein echter Angler 🥹👍🏼

    20.05.22 18:31 4
  • Profilbild C.A.

    Schön das es solche Menschen gibt.

    20.05.22 21:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny1977

    Einfach mal echt hammer, und schön das er am wasser noch mal war und hat auch einen Fisch gefangen. Petri 👍

    21.05.22 07:39 2
  • Profilbild Ralli08

    Ergreifend. Schön dass es Menschen oder Institutionen gibt, die Sowas ermöglichen.
    Ich denke diese Welt zufrieden oder in Frieden zu verlassen ist leider nicht Jedem möglich und ein unterschätztes Gut

    21.05.22 12:52 1
  • Profilbild Benny1977

    Da gebe ich dir recht mit. Es ist super schön das es solche Menschen gibt die einem Menschen das ermoglichen An alle Petri Dank 👍👍👍👍

    21.05.22 12:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler