Beiträge

  • Profilbild Mitchell

    Gibt schon hilfsbereite Menschen die gerne bereit sind gegen kleines Entgeld Behördenübergreifend zu helfen......

    Meldung an ebay ist bereits erfolgt .....

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.18 15:30 3
  • Profilbild Tom93

    Wer kommt nur auf solche Ideen

    16.11.18 15:34 0
  • Profilbild Zanderjoker

    gibt es eigentlich so Kärtchen?

    ich kenn nur die Papiere

    16.11.18 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Die Freunde in Sachsen haben so ähnliche Karten.

    16.11.18 16:51 0
  • Profilbild Zanderjoker

    könnten die In RLP auch mal Einführen
    nervt nhn bissi mit dem Papier Zeugs

    16.11.18 16:54 3
  • Profilbild Pittoni

    Die Kärtchen sind praktisch... gerade für link wasserresistent... Grüße aus Dresden 😎

    16.11.18 20:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    ja ist echt so

    17.11.18 01:18 0
  • Profilbild Borgatz

    ok, wenn die wasserfest sind, kauf ich da auch so zwei, drei von

    17.11.18 11:56 0
  • Profilbild Samoht1

    sind sogar Waschmaschinenfest 👍🏼

    17.11.18 12:05 0
  • Profilbild Ronald 1966

    Ne die sehen anders aus !

    17.11.18 16:43 0
  • Profilbild Ronald 1966

    Und außerdem wäre ich vorsichtig , die Karten sind nur über die zuständige Behörde auszustellen

    17.11.18 16:48 0
  • Profilbild Pittoni

    So ein Kärtchen ist auch praktisch für "aktive" Fischer. Bankkarte, Führerschein oder Chiokarte der Krankenkasse kann schon mal zuhause oder im Auto vergessen werden. Und dann ist die Not groß. Wohl dem, der zum Bauen in dieser Situation seine Fuschereikarte einstecken hat ☝🏻

    17.11.18 16:53 0
  • Profilbild Ronald 1966

    Das ist richtig, bei uns in Sachsen ist der Fischereischein eine solche Karte ! Nur wenn Mann angeln geht muß das fangbuch (angelberechtigung ) und der vereinsausweis mitgeführt werden !!!!💁‍♂️

    17.11.18 16:58 0
  • Profilbild Pittoni

    Selbstverständlich 👍🏻 Und beim Vereinsausweis wird sich sicher auch noch was tun in Richtung Plastik. Beim Fangbuch hingegen seh ich derzeit keine Alternative zum Papierformat.

    17.11.18 17:10 0
  • Profilbild Ronald 1966

    Da gebe ich dir recht

    17.11.18 17:12 0
  • Profilbild Ronald 1966

    Da is bloß das Problem wo klebst du die beitragsmarken hin ?🤷‍♂️

    17.11.18 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler