Leute gibts .......
Gibt schon hilfsbereite Menschen die gerne bereit sind gegen kleines Entgeld Behördenübergreifend zu helfen...... Meldung an ebay ist bereits erfolgt .....
Wer kommt nur auf solche Ideen
gibt es eigentlich so Kärtchen? ich kenn nur die Papiere
Die Freunde in Sachsen haben so ähnliche Karten.
könnten die In RLP auch mal Einführen nervt nhn bissi mit dem Papier Zeugs
Die Kärtchen sind praktisch... gerade für Fischer...weil wasserresistent... Grüße aus Dresden 😎
ja ist echt so
ok, wenn die wasserfest sind, kauf ich da auch so zwei, drei von
sind sogar Waschmaschinenfest 👍🏼
Ne die sehen anders aus !
Und außerdem wäre ich vorsichtig , die Karten sind nur über die zuständige Behörde auszustellen
So ein Kärtchen ist auch praktisch für "aktive" Fischer. Bankkarte, Führerschein oder Chiokarte der Krankenkasse kann schon mal zuhause oder im Auto vergessen werden. Und dann ist die Not groß. Wohl dem, der zum Bauen in dieser Situation seine Fuschereikarte einstecken hat ☝🏻
Das ist richtig, bei uns in Sachsen ist der Fischereischein eine solche Karte ! Nur wenn Mann angeln geht muß das fangbuch (angelberechtigung ) und der vereinsausweis mitgeführt werden !!!!💁♂️
Selbstverständlich 👍🏻 Und beim Vereinsausweis wird sich sicher auch noch was tun in Richtung Plastik. Beim Fangbuch hingegen seh ich derzeit keine Alternative zum Papierformat.
Da gebe ich dir recht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!