Beiträge

  • Profilbild Uwe Knappe

    Mal ehrlich sooo schlecht wie in diesem Jahr haben ich und meine Frau noch nieee gefangen. Wissen die Fische das wir Corona haben😂 Ich glaube das liegt an den Gründen, kaum Rotaugen, ganz wenig Brassen. Ich bin langsam am verzweifeltn. Grundangeln wie alle Jahre zuvor., aber dieses Jahr zu vorjahr kaum zu glauben noch nicht einmal die Hälfte. Ich verstehe es einfach nicht.

    27.08.20 18:38 0
  • Profilbild Jannika

    also brassen laufen bei mir auch schlecht dafür un so besser die karpfen😂🤪😜🙊🙉habe ich aber auch schon öfters gehört das es dieses Jahr schlecht läuft vielleicht haben sie Fische ja auch Corona🤷🏻‍♂️😂

    28.08.20 13:23 1
  • Profilbild Uwe Knappe

    Der ist gut,. Fische haben Corona. 😂😂😂

    28.08.20 13:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Seewald

    in meiner Region gibt es ne richtige grundelplage (schwarzmaulgrundel glaube ich) und die sollen wohl sehr viel Laich wegfressen. an der Weser und am Obersee in Bielefeld hat nichts anderes gebissen darum gehe ich da so schnell auch nicht mehr hin.
    ansonsten bin ich aber sehr zufrieden Wechsel dafür jede Woche das Gewässer und Fische fast nur auf pose (ab und zu Mal köderfisxh, beim spinnen habe ich dieses Jahr auch nur Pech gehabt)

    28.08.20 21:46 0
  • Profilbild Uwe Knappe

    Ja die Gründen haben wir hier auch, ich glaube es sind Millionen es ist wirklich unglaublich,aber ich habe mir mal Videos bei Youtube angießen über Gründen nun sammel ich die kleinen Dinger nehme die aus. Dann Einfrieren, wenn ich dann so 40 Stück zusammen habe ins Mehl anbraten dann Ei legen. Es soll d er Hammer sein,scauen wir mal.

    28.08.20 22:01 0
  • Profilbild Jannika

    ich kann mich in meine Region nicht beschweren habe sogar mein rotaugen ob auf 31cm geschraubt😂💪

    29.08.20 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Norris040

    geht mir link Eindeutig an der großen link Fischen geht es wie uns sie werden träge und der Stoffwechsel verändert sich

    29.08.20 10:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler