search
Werbung
Holger5

Ich suche mir einen Wolf bei den Bestimmungen und Kilometerangaben.
Da gibt es eine für mich interessante Ecke, an der sich Kanal und Lippe recht nahe kommen. Frage ist dort die Lippe mit dem Kanalschein freigegeben, evtl.auch vom Südufer?
Angeln in zeigt mir mal nein, mal Gastkarte.
Als Orientierung gebe ich mal eine Adresse mit,
Im Aap 80
46514 Schermbeck
Wäre für Hinweise wirklich dankbar.
LG Holger

vor 1 Monat
0
Profilbild
DanielBender

@Holger5
Es gibt beim Verband Karten zur Lippestrecke und entsprechende Verbotszonen und Regelungen. Der Platz den du gesendet hast liegt zwischen Fluss km 157/156 und ist somit in dem Bereich beidseitig beangelbar, habe dies nachgeschaut bei mir in den Unterlagen.
Hier wären diese zu erwerben, liebe Grüße 👋🏻

vor 1 Monat
1
Profilbild
DanielBender

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
1
Profilbild
Holger5

Ich danke dir für die Informationen. Tatsächlich hat man mir von den Karten des LVW abgeraten, da die angeblich nicht besonders hilfreich sein sollen. Ich sollte lieber über die App Angeln-in gehen. Und da beginnt der Strudel. So richtig dolle scheint die App dann bei der Suche auch nicht an Informationen. Gesperrt, mal nur mit Gästekarte, mal allgemein. Infotechnisch etwas wenig.
Dann werde ich mir doch einmal die Karten bestellen....für mich alten Dinosaurier wahrscheinlich eh das beste Instrument 😉
Danke nochmal von Herzen

vor 1 Monat
1
Profilbild
DanielBender

@Holger5
Gerne, man sieht halt grade auf der Karte welche Lippebereiche beangelt werden können mit der Verbandskarte. Also einfacher gehts nicht, grade wenn man mit Handy und diversen Apps nicht so aktiv ist. 👋🏻

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen