Beiträge

  • Profilbild Roman Angelt

    Hey
    Beim Lidl gibt es ja ab Mittwoch wieder angelsets … Ich bin Schüler und kann mir deswegen nicht die teuerste Ausrüstung leisten
    Kann man so eine Rute zum Anfang nehmen
    Ich meine wenn sie kaputt geht wärs ja dann auch nicht so schade weil sie so billig ist

    23.05.22 13:26 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du bei Askari schaust, bekommst du von Markenherstellern teilweise sehr bezahlbare Ruten. Dazu würde ich dir eher raten.
    Da kann man für Rute und Rolle locker unter 50€ bleiben.

    23.05.22 13:30 6
  • Profilbild Simon Breitfeld

    Also bei Ruten und Zubehör wäre ich vorsichtig das ist meistens nicht so pralle. Aber die Rollen die es für 16,99€ gibt sind echt nicht schlecht für den preis. Sicherlich wird es mit großen karpfen etc kritisch aber zum normalen grundangeln, posen Fischen oder spinnfischen sollten die ausreichen. Werden in meinem bekannten Kreis jedenfall sehr gelobt die Rollen.

    23.05.22 13:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn ich sehr wenig Geld zur Verfügung hätte, würde ich auf jeden Fall erstmal bei eBay Kleinanzeigen nachsehen, was ich da für mein Geld bekomme.
    Angeln und Fische fangen, kann man auch mit einem Stecken, an den ein paar Meter Schnur gebunden sind, also - ja, du kannst damit selbstverständlich angeln.
    Ich glaube aber nicht, dass die Freude, damit, lange anhält.
    Wenn du dir aber noch gar nicht sicher bist, wie dir das Angeln so taugt und ob du diesem Hobby auch längere Zeit nachgehen möchtest, reicht so ein Set zum ausprobieren aus.

    23.05.22 13:37 8
  • Profilbild Simon Breitfeld

    Ne günstige Rute findest dann sicherlich bei askari oder auch auf fischdeal.

    23.05.22 13:37 0
  • Profilbild Christian 86