Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo auf welchen Fisch angelt ihr am liebsten und vor allem warum?vielleicht bekommen durch eure Antwort manche mal Lust auf was anderes zu angeln. ich persönlich Angel grade am liebsten auf Zander da ich noch keinen gefangen habe ist der Reiz grade am größten um einfach mal das Gefühl zu haben wie sich der Biss anfühlt beim Spin da der ja sehr hoch gehoben wird.

    16.11.17 14:11 3
  • Profilbild barsch killer

    Schleie

    16.11.17 14:41 1
  • Profilbild LeoWolf

    Barsch wegen dem feinen fischen& den kopfschlägen :)

    16.11.17 14:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Von Schleie bis Zander, je nach Jahreszeit. Hauptsache Angeln :-)

    16.11.17 14:51 2
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Barsch und Hecht wegen der Kampfkraft😁

    16.11.17 15:02 3
  • Profilbild angeldealz.de

    Alle Salmoniden ☺️

    16.11.17 16:38 3
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    barsch, weil er ein absolut wunderschöner fisch ist, super schmeckt, für die größe richtig power besitzt, ich kein stahlvorfach brauche, er sowohl auf gufi, köderfisch, würmer und wobbler knallt und er sich mit verschiedenen methoden überlisten lässt. der barsch ist einfach ein absolut geiler fisch.

    16.11.17 16:41 6
  • Profilbild Attila Silu

    Wels,
    weil er mich immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt und seine enorme kraft die Mensch und Gerät alles abverlangt .

    16.11.17 16:44 3
  • Unbekannt

    Schleie, weil es häufig eine Herausforderung ist den Biss zu erkennen. Auch wenn se fies schleimig sind

    16.11.17 16:55 1
  • Profilbild Shaps.

    Barsch. Einfach weil es keinen Fisch gibt, den man mit mehr Methoden befischen, als den Barsch.

    17.11.17 07:29 2
  • Profilbild Alexander Mengele

    Am liebsten auf barsch wegen den ganzen kopfschlägen an der ul-rute es macht einfach mega Spaß und Zander weil man nie weiß wann das ersehnte tock in der Rute kommt

    17.11.17 09:41 1
  • Profilbild Tom_226

    am liebsten auf grundeln! der drill ist einfach super und die frequenz stimmt auch

    17.11.17 11:44 1
  • Profilbild Bassassasin

    Am allerliebsten auf barsch und rapfen
    Besonder Oberflächenbisse liebe ich
    Dieser Ruck in der Rute wenn deine Knie zitterig wird und dir dein Herz in die Hose Rutsch

    17.11.17 19:41 0
  • Profilbild Maximilianz

    Ich Angel am liebsten auf Hecht weil man eine 100% fanggarantie hat.

    17.11.17 20:45 0
  • Profilbild Lukas Der karpfen

    Graskarpfen und Karpfen

    17.11.17 21:07 0
  • Profilbild Mitchell

    Rapfen 😅 hammerkämpfer , oberflächenbisse ..... spannung spiel und spass

    17.11.17 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler