Earthy
Hallo auf welchen Fisch angelt ihr am liebsten und vor allem warum?vielleicht bekommen durch eure Antwort manche mal Lust auf was anderes zu angeln. ich persönlich Angel grade am liebsten auf Zander da ich noch keinen gefangen habe ist der Reiz grade am größten um einfach mal das Gefühl zu haben wie sich der Biss anfühlt beim Spin da der ja sehr hoch gehoben wird.
3 -
barsch killer
Schleie
1 -
LeoWolf
Barsch wegen dem feinen fischen& den kopfschlägen :)
2 -
Werbung
-
Petra Torsten Gruis
Von Schleie bis Zander, je nach Jahreszeit. Hauptsache Angeln :-)
2 -
Basti_Angelt09
Barsch und Hecht wegen der Kampfkraft😁
3 -
angeldealz.de
Alle Salmoniden ☺️
3 -
Werbung
-
ROOKIE81
barsch, weil er ein absolut wunderschöner fisch ist, super schmeckt, für die größe richtig power besitzt, ich kein stahlvorfach brauche, er sowohl auf gufi, köderfisch, würmer und wobbler knallt und er sich mit verschiedenen methoden überlisten lässt. der barsch ist einfach ein absolut geiler fisch.
6 -
Attila Silu
Wels,
3
weil er mich immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt und seine enorme kraft die Mensch und Gerät alles abverlangt . -
Unbekannt
Schleie, weil es häufig eine Herausforderung ist den Biss zu erkennen. Auch wenn se fies schleimig sind
1 -
Shaps.
Barsch. Einfach weil es keinen Fisch gibt, den man mit mehr Methoden befischen, als den Barsch.
2 -
Alexander Mengele
Am liebsten auf barsch wegen den ganzen kopfschlägen an der ul-rute es macht einfach mega Spaß und Zander weil man nie weiß wann das ersehnte tock in der Rute kommt
1 -
Tom_226
am liebsten auf grundeln! der drill ist einfach super und die frequenz stimmt auch
1 -
Bassassasin
Am allerliebsten auf barsch und rapfen
0
Besonder Oberflächenbisse liebe ich
Dieser Ruck in der Rute wenn deine Knie zitterig wird und dir dein Herz in die Hose Rutsch -
Maximilianz
Ich Angel am liebsten auf Hecht weil man eine 100% fanggarantie hat.
0 -
Lukas Der karpfen
Graskarpfen und Karpfen
0 -
Mitchell
Rapfen 😅 hammerkämpfer , oberflächenbisse ..... spannung spiel und spass
0