search
Werbung
Karpfenchris 1995

Was ist euer absoluter Lieblingsfisch ?Und mit welcher Methode fangt ihr ihn? uuund was macht ihr wenn euer Lieblingsfisch schonzeit hat? Mein Liebling fisch =karpfen methode= feeder angeln schonzeit vom karpfen =einen monat auf weißfische angeln und da und hier paar köfis mit nehmen für hecht

vor 9 Monate
0
Profilbild
Carphunter 17

Bei mir ist es auch der karpfen Lieblingsfisch : Karpfen Methode : Grundangeln Am liebsten am Seafty clip mit einem Spinnerrig Ja ich angle dann auch köfis

vor 9 Monate
2
Profilbild
Carpytän

wenn der Zielfisch Schonzeit hat, geht man dahin wo es solchen Unfug nicht gibt 😂😂 Lieblingsfisch hab ich nicht , aber Grundangeln und feedern in starker Strömung ist meine lieblings angelei , das tun sich nur wenige an und man hat seine Ruhe am Wasser

vor 9 Monate
3
Profilbild
Fischkopf Larry

Döbel Keine Schonzeit aber da Forellen in dem bach vorkommen zwei Monate Pause, wenn er laicht auch einen Monat Pause, Dann an anderen Seen auf friedfische (so der Plan😅) Methode: freie Leine, Wurm, kleine Gufis oder Fliege,

vor 9 Monate
2
Profilbild
Longimanus

Lieblingsfische: Rapfen, Zander und Hecht. Fange ich hauptsächlich mit Gummifisch und Jig Spinner. Rapfen und Zander haben bei mir am Hessischen Rhein Überhaupt keine Schonzeit.

vor 9 Monate
2
Profilbild
Basti_182

Hecht und Zander, die ich mit ganz vielen verschiedenen Kunstködern fange. In der Schonzeit gehe ich meinen anderen Hobbys nach und gönne der Natur eine Pause.

vor 9 Monate
1
Profilbild
Max743

Zander: Am liebsten nachts mit wobbler oder köderfisch und wenn er schonzeit hat gehe ich meist feedern oder posenangeln.

vor 9 Monate
2
Profilbild
carpfishing_OH

Meerforelle und Karpfen, aber ich bin da ganz flexibel, immer das wo ich gerade Bock drauf hab.

vor 9 Monate
1
Profilbild
MBChris

@Longimanus ... Auch kein Gummi und KöFi Verbot ma hessischen Rhein ?

vor 9 Monate
0
Profilbild
Longimanus

@MBChris , Nein Kein Kunstköder und auch kein Köderfisch Verbot in Hessen. Nur der Hecht hat jetzt Schonzeit. Wenn du auf Gummi einen fängst, musst du ihn schonend zurück setzen. Wenn ich über die Rhein Brücke rüber auf die Rheinland Pfalz Seite fahre, dort ist Kunstköder Verbot.

vor 9 Monate
1
Profilbild
Longimanus

@Grade gesehen das du den Schein erst machst. Haben in Hessen beim Hecht auch ein Entnahme Fenster. Darfst nur Hechte mitnehmen zwischen 50-90cm

vor 9 Monate
0
Profilbild
MBChris

@Longimanus Hab ich schon gemacht, gerade verbessert im Profil, und ja die "Küchenfenster" sind mir bekannt. Sorry will den Thread nicht highjacken. Bin noch kein PRO Angler

vor 9 Monate
0
Profilbild
Troutlaw

Forelle, Äsche, Saibling Fliegenfischen mit Nymphe und Trockenfliege Während Schonzeit mit Spinnrute auf Huchen. Sobald der Schonzeit hat, 6 Wochen warten und Fliegen für die kommende Saison binden

vor 9 Monate
2
Profilbild
Käfer Anja

Die Schleie als Fisch und ihr Biss, das Spielen mit dem Köder ist Geduld herausfordernd 😄. Am liebsten auf Pose und Rotwurm. Und der Waller… 🤗

vor 9 Monate
3
Profilbild
Unbekannt

Am Dortmund Ems Kanal gibt es keine Schobzeit für Barsche. Insofern fischen wir in dieser Phase oft mit winzigen Ködern, auf die gestreiften Kollegen 😇

vor 9 Monate
1
Profilbild
MaxM1406

Mein Lieblingsfisch ist ganz klar der Hecht. Den fang ich am liebsten mit großen Kunstködern. Während der Schonzeit versuche ich gerade mir Hardbaits selber zu bauen.

vor 9 Monate
1
Profilbild
zweety

Forelle Fliegenfischen/Spinnangeln in Schonzeit - Hecht/Barsch/Karpfen/Döbel

vor 9 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen