Beiträge

  • Profilbild Jan Haupter

    Servus Angelkollegen,

    Endlich steht die Hechtzeit vor der Tür jetzt hätte ich mal ne allgemeine Frage.
    Zum mir ich fische sehr gern mit der Spinrute eigentlich meine liebste Fischerei, in den letzten Jahren waren die Gummis von Fox ,,Zander pro 14cm“ am erfolgreichsten.
    Trotzdem suche ich noch andere fängige Gummis
    Mit welchem hab ihr die besten Erfahrungen würde mich über eure Meinungen freuen👍

    Zum dem Gewässer Baggersee mit ca 2-4,5 m Tiefe
    Sind zwei Teile einer eher trüblich der andere mehr klar.

    23.09.19 15:35 1
  • Profilbild HechKaiser

    der finch von zehn

    23.09.19 16:10 2
  • Profilbild Barschspotter

    Lieblingsköder, allerdings reißen die Schwänze schnell ab, solltest also eher die 15cm nehmen, die sind etwas robuster🙃

    23.09.19 17:11 1
  • Werbung
  • Profilbild sascha1309

    Slotter shads von uli beyer

    23.09.19 17:36 0
  • Profilbild Steff KC

    Attractor von Profiblinker für Hecht genau richtig 😊

    23.09.19 17:51 1
  • Profilbild Housemeister

    Mit den Pro Shads machste ja schonmal nix verkehrt 😉 Ansonsten Spikey Shad von Fox oder Westin Shad Teez Slim laufen bei mir im Moment auch ganz gut

    23.09.19 17:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Haupter

    Erstmal danke für die Antworten 👍
    Denn finch hab ich auch überlegt, da wir die letzten Jahre auch öfters bessere Exemplare ans Band bekommen haben.

    23.09.19 18:01 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Svartzonker MC Rubber
    Strike Pro Pig Shad

    23.09.19 18:07 0
  • Profilbild Riese Micha

    Eastfield Downsizer.

    23.09.19 18:27 0
  • Profilbild Sebastian Siekmann

    daiwa duckfin.

    23.09.19 18:35 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Abu Garcia MC. Pike sind super Dinger auf Großhecht, aber auch Hans Dampf von Mios Lures ist ein echter killer.

    24.09.19 05:08 0
  • Profilbild .Sebastian.

    Gute Erfahrungen habe ich diesen Sommer mit dem Balzer Print shad gemacht 👍🏻

    24.09.19 21:18 0
  • Profilbild glyzerin

    Lunker City 🔨

    25.09.19 02:53 0
  • Profilbild eric1989

    Spro Boss Shad

    25.09.19 04:18 0
  • Profilbild Jan Haupter

    Welche Farbe bevorzugt ihr?

    25.09.19 06:06 0
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    Du wirst hier jede Menge Meinungen und Lieblingsköder genannt bekommen. Hängt aber von den Gegebenheiten ab. Einen Universalköder wird es nicht geben. Was ich immer wieder lustig finde, sind die Namen der Köder. 😂😂 Hören sich immer unheimlich Hochtrabend an und sind meist teuer. Schon mal daran gedacht fast an den Ursprung zu gehen? Meistens ein Superköder! Jetzt der Name! Toter Köderfisch 😂 Plötze oder Rotfeder gestippt aus dem gleichen Gewässer, 10-15 cm lang. Zwei Drillinge am Stahlvorfach oder vielleicht ein Drachkovitch System. Wichtiger ist aber auch die Köderführung. Der teuerste und schönste Köder nutzt nix, wenn er den Hecht nicht reizt.

    25.09.19 06:36 6
  • Profilbild K.Spunkt

    Zwar hatte er nach dem Lieblings Gummi für Hecht gefragt, stimme aber Jens-Uwe Lehmann vollkommen zu! 👍

    25.09.19 09:11 1
  • Profilbild Borgatz

    Alles um 20cm, was in Zeitlupe geführt werden kann. Ja, den Finch Fische ich sehr gerne im Moment. Bis 4.5m bietet sich dann das Shallow Rig dazu an.

    25.09.19 10:02 0
  • Profilbild Jan Haupter

    Servus Jens Uwe drachkovitch oder auch,,schocken“ so nenn ich’s ist eine erfolgreiche Methode ganz klar. Trotzdem geht es hier um das Thema Gummifisch deswegen bitte darauf beziehen 👍

    25.09.19 10:09 0
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    O.k. Dann alles was der natürlichen Nahrung am nächsten kommt. Hab jetzt keine speziellen. Plötze, Rotfeder, Barsch, Frosch. Meiner Meinung nach haben die natürlichen Farben den Vorteil, dass die den geringsten Anlass zum Misstrauen geben. Hab schon viel auf Ratschläge und Empfehlungen gehört, die dann doch nicht den erhofften Ertrag brachten. Wenn ich nicht genau weiss, probiere ich halt etwas aus. Hab auch schon mal um ein Krautblinker zwischen zwei Steinen plattgehämmert 😂 und nen 89er drauf gefangen, der den Gummifisch vorher ignorierte.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.09.19 10:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler