Lippe beangeln plätze
Petri! Und, war was los heute? Ich schaue mir gerade die Strecke hier an, weil ich eine Stelle suche, an der man schön viel Platz hat und ein bisschen für sich ist. Weißt du zufällig, ob es flussaufwärts oder flussabwärts etwas weitläufiger wird, oder ist hier überall so viel Betrieb?“
Kommt drauf an wo du stehst. Generell bietet es sich an, ruhige Stellen selbst zu suchen, weil man ist nicht garantiert für sich, wenn man nen Spot von wem anders aus dem Internet wählt.
ja, schaue nach aber alles voll mit kraut
Bestimmt, aber dafür müsste man erstmal wissen, wo genau du bist. Die Lippe ist ja lang.
Icg würde es mal mit Google Earth versuchen.
dorsten bis bork ?
Ah, o.k. . Ich bin etwas weiter Flußaufwärts ( Werne/Stockum).
Kenne deinen Bereich leider nicht. Auf Google Earth kann man aber wirklich gut die Stellen ausfindig machen. Wenn man etwas genauer hinschaut, dann kann man sogar Sandbänke, Krautstellen etc. erkennen....
schade ja ,man findet keine gute plätze momentan
@Artjom_Kosin29
Bitte dran denken, dass im Bereich Dorsten, Marl und Haltern Pachtstrecken sind ✌🏻 also nicht alle Bereiche ohne Vereinsmitgliedschaft befischt werden dürfen.
Es gibt genug Stellen die mit Laufweg verbunden sind, wo du auch relativ deine Ruhe hast. Nah an Parkplätzen, Straßen etc ist es immer etwas mehr Betrieb. 👋🏻
Dieser Post wurde gelöscht.
hätten sie auch Paar Adressen vielleicht?
@Artjom_Kosin29
Am besten mal die Strecken abfahren und Spots suchen gehen. Schau mal bei Maps wo Straßen nah dran gehen und dann dort Parkflächen suchen, dann kannste von da aus Spots suchen 👍🏻 Die Spots die wenig befischt werden wird dir keiner hier verraten, sonst ist da auch viel Betrieb 😅🤷🏼♂️ kostet Zeit die Spotsuche, wird aber meist auch belohnt
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!