Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Moin link ich nicht angeln kann momentan und ich Langeweile habe stell ich mal wieder einer meiner intelligenten fragen ;)

    Also folgendes meint ihr das man die Aromen und liquids von e zigaretten die ohne Nikotin sind auch zum pimpen von zb. boillies nehmen kann?ich meine die geben ja sehr starkes Aroma ab und schädlich dürften die auch nicht für den Fisch sein und das link hat sogar einer von euch so etwas schon mal ausprobiert und seine Erfahrung mit gemacht..

    03.02.18 18:40 3
  • Unbekannt

    Schon tausendmal liquids in der Hand gehabt ... Schon tausendmal eine Angel in der Hand gehabt.. aber 0 mal auf die Idee gekommen. 🤪 Von meiner Seite ein klares Nein! Warum ? Zusatzstoffe ... und bestimmt fürs Wasser auch nicht gerade angenehm.

    03.02.18 18:48 1
  • Profilbild MarcH

    Ist nicht böse gemeint, aber wenn du so viel Langeweile hast, dann versuch es doch mal mit einem Buch über Zeichensetzung und Rechtschreibung ;-) damit wird das Lesen der Beiträge deutlich einfacher.

    03.02.18 18:53 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gibt es bestimmt auch als eBook...

    03.02.18 18:59 2
  • Profilbild Earthy

    Ja mit zeichensetzung habe ich es echt nicht!!!!!nehme das auch nicht böse,Rechtschreibung liegt an meiner geilen Autokorrektur,die ist einfach der Hammer und da kommen immer die schönsten Sachen bei raus!da ich auch immer sofort den Beitrag abschicke und nicht drauf achte ob dort Fehler stehen und es erst im Nachhinein sehe und merke bitte ich dies zu entschuldigen da och nach korrigiere!

    03.02.18 19:02 2
  • Profilbild Earthy

    ja und Zusatzstoffe hast du auch bei den boillie liquids die man im angelladen kaufen link Aromen für die e zigaretten ohne Nikotin sind nicht schädlicher!!!deswegen ist an der Frage nichts verwerfliches dran!

    03.02.18 19:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ach und ausserdem habe ich es nicht vor zu machen um das schon mal klar zu stellen!habe mich heute nur mit ein Freund über das angeln unterhalten und da bin ich halt auf diese Frage gekommen!ich persönlich Angel Karpfen ganz schlicht mit Mais und mit nichts anderem!ansonsten eh nur raubfisch .

    03.02.18 19:11 2
  • Unbekannt

    He ? Nie gesagt das was verwerfliches dran ist an der Frage :-) Ich würde es nicht tun. Sehe keinen Grund für, da der Markt ja mit Futter Liquids gut versorgt ist. Günstiger wäre es denk auch nicht.. Daher für „mich“ nicht interessant :-)

    03.02.18 19:14 0
  • Profilbild Marlaender

    Warum nicht? Intensiv sind sie und bestimmt auch nicht schädlicher als die aus dem angelladen

    03.02.18 19:14 0
  • Profilbild Earthy

    ich denke da hast du link mal ehrlich manche Leute haben 100 Liquids zu Hause für die Zigarette aber sind zu geizig ein Ding für boillies zu link Frage ich mich ob es mal einer ausprobiert hat und das vielleicht sogar mit Erfolg?!

    03.02.18 19:20 2
  • Profilbild Richard angelt

    Die Liquids für Ezigaretten kannst Du ohne Bedenken verwenden. Da ist das selbe wie in den Dips drin. Allerdings würde ich Dir empfehlen, die Aromen und das Glycerin selbst zu kaufen und beides zusammen zu mischen, damit kommst Du um einiges günstiger, als wenn Du es im Laden kaufst.

    03.02.18 19:25 1
  • Profilbild Andi Libert

    Liquids würde ich nicht nehmen! Weil wegen Inhaltsstoffen. Das reine Aroma für das selbe Mischen könnte man nehmen da auf meinen Aromen (von Nexus Liquids) steht dass die zum Backen geeignet sind.

    03.02.18 19:40 0
  • Unbekannt

    Moin moin
    So zu deiner Frage es ist machbar und auch nicht schädlich für die Umwelt da alles was im Aroma ist nehmen wir fast jeden Tag zu uns beim essen habe das selbst auch schon mit geangelt aber leider keinen Karpfen sondern Schleie mit gefangen im Aquarium vom Kumpel haben wir das erst getestet wie die Fische sich verhalten und die haben keine Anzeichen gemacht das die es nicht vertragen deshalb kannst du es ohne Probleme machen
    Stramme Schnüre und ein dickes Petri

    03.02.18 19:48 1
  • Profilbild Blurred Mirror

    Das denk ich passt zu dem Thema👍🏻😅

    link

    03.02.18 21:04 0
  • Profilbild Richard angelt

    Ich kann euch noch eisaromen und ellisaromen empfehlen
    Die haben die besten Preise.

    03.02.18 23:08 0
  • Profilbild Mitchell

    Die aromen können bedenkenlos verwendet werden, sind sogar besser als aromen aus dem angelladen da sie aus der lebensmittelindustrie stammen. Allerdings hat das auch seinen preis. Und sie sind relativ dünnflüssig, daher würde ich sie nicht unbedingt zum dippen verwenden, wenn dann eher einlegen. Kannst dir alternativ auch einfach lebensmittelaromen kaufen, so hast du weniger zwischenhändler und damit bessere preise 😉

    04.02.18 11:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler