Beiträge

  • Profilbild Banksy29

    Hey Leute, wollte heute in die Saison starten, hatte aber kein Glück live Baits zu bekommen da diese aufgrund der Temperaturen leider nicht verfügbar waren! Habe es eigentlich lieber wenn etwas am Haken zappelte, habt ihr nen netten Tipp wie man trotzdem fängt? Angeln am kleinen Fluss oder am mittelgroßen See!

    20.02.21 19:45 0
  • Profilbild Marc F.

    Würmer ausbuddeln

    20.02.21 19:52 0
  • Profilbild Banksy29

    Ja das ist schon zu offensichtlich ^^ Suche schon andere Alternativen

    20.02.21 19:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    🤣👍

    20.02.21 20:02 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ähm ich versteh nicht ganz was du eigentlich willst😂

    es gibt doch genug andere Köder

    20.02.21 23:35 0
  • Profilbild Angelfutzie

    oder du kaufst dir halt würmer oder maden

    20.02.21 23:36 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Heuschrecken, Grillen, Rosenkäferlarven, Mehlwürmer, Schnecken usw, aber Dendrobena und Tauwürmer werden wohl am fängigsten sein.

    20.02.21 23:48 0
  • Profilbild Philli_fish

    kleines Veto, Rosenkäfer und ihre Larven stehen unter Naturschutz und dürfen in Deutschland nicht als Köder verwendet werden. gibt böse Strafen wenn man erwischt wird, ich konnte mich da grad noch so rausreden 😅

    21.02.21 00:18 2
  • Profilbild Banksy29

    Gerade das ist mein Problem, Würmer, Maden etc sind nicht zu bekommen erst in einer Woche da diese aufgrund zu geringer Temperaturen eingegangen sind!

    Grillen und Heuschrecken wären eine alternative, werden erfahrungsgemäß aber eher im Sommer genommen, das einzige was funktionieren könnte wären Mehlwürmer!

    21.02.21 01:49 0
  • Profilbild Angelfutzie

    du bekommst die auch online oder viele Läden machen doch klick and collect

    21.02.21 08:51 0
  • Profilbild basti.98

    @philli_fish aber einiges Angelläden oder Zoomärkte verkaufen die, deswegen sollten diese erlaubt sein.

    21.02.21 10:43 0
  • Profilbild basti.98

    Schau einfach mal in den Zooladen, da werden die sicher was dahaben... ein Barsch wird ne Heuschrecke nicht im Winter verschmähen.

    21.02.21 10:44 0
  • Profilbild basti.98

    Mit Mehlwürmern hab ich im Winter schon Köfis (Barsch) gefangen.

    21.02.21 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler