Beiträge

  • Profilbild Kevin Winkler

    moin

    Habt ihr mit dip oder lockstoff spray schon Erfahrungen gemacht ?

    Wen ja welche ?

    lg

    10.04.22 10:47 0
  • Unbekannt

    Zumindest beim Welsangeln meiner Erfahrung nach eher kontraproduktiv, spar dir das Geld für was anderes 😉

    10.04.22 12:32 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Im Winter beim Vertikalfischen, wenn sich alles ganz langsam abspielt, die Fische viel Zeit haben bzw. sich viel Zeit nehmen und den Köder oft nur kurz begutachten, ohne viel Appetit zu zeigen, hatte ich schon ein paar mal das Gefühl, dass es mit ein bisserl "Geschmack" besser war.
    Ist aber immer schwer zu beurteilen.
    Ich hatte da ewig was mit Wurmgeruch dabei und vorletztes Jahr dann, als nichts ging, dass erste mal zum Einsatz gebracht und tatsächlich, sind dann noch zwei Fische gekommen.
    Hab mir seit dem jetzt auch noch ein paar andere Geschmackssorten zugelegt, da ich tatsächlich den Eindruck habe, dass es in bestimmten Situationen helfen kann.
    Ich muß es aber noch ausführlich testen und vergleichen und um was genaues sagen zu können bzw. brauchbare Rückschlüsse ziehen zu können, dauert es bestimmt mehrere Jahre, um auch vergleichbare Situationen zu erleben.

    10.04.22 13:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Kommt immer drauf an wie und was du angeln willst. Beim Hegeangeln auf Blei oder Plötze,können dir Dips echt den Arsch retten um zu fangen. Beim Raubfischangeln ist das in meinen Augen Geldmacherei.

    10.04.22 20:30 0
  • Profilbild Welsangler

    Also wenn es um das Thema friedfisch/Karpfen geht dan ist lockstoff an den hakenköder immer eine super link Dinge schrecken nie ab und sind wirklich empfehlenswert

    10.04.22 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler