Beiträge

  • Profilbild Tobi1995

    moin ich hab mal eine frage

    ich wollte diese woche in thüringen angeln hab aber noch nie im "winter" geangelt wie sind die Erfolgschancen ?
    vielen dank schonmal 😊

    13.01.20 08:07 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Lohnt sich nicht. Ist sehr kalt und du wirst frieren. Bleib lieber zu Hause vorm Fernseher und guck Harz4TV

    13.01.20 08:42 12
  • Profilbild Housemeister

    Hab hier rund um Erfurt noch keine guten Erfahrungen gemacht, aber um das wirklich bewerten zu können bin ich im Winter viel zu selten am Wasser. Ich bleib lieber zuhause und guck Harz4TV 🤪
    Probier‘s einfach mal aus. Ich hab mir vorgenommen, am Sonntagnachmittag mal rauszugehen 😉

    13.01.20 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Ist ne andere fischerei im winter , aber auch intressant. Hecht geht zb sehr gut. Aber auch viele andere fischarten sind noch aktiv, wenn auch nicht so wuselig wie im sommer. Rausgehn , erfahrung sammeln 😃

    13.01.20 10:58 1
  • Profilbild DH

    Also bei uns laufen die Hechte gut auf köderfisch und auf ganz langsam geführte swimbait?

    Beim feedern ging net wirklich was eine brasse in 6 std

    Aber auf Hecht würde ich sagen lohnt es sich auf jedenfall ist ja jetzt eigentlich die beste Zeit

    13.01.20 11:18 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Schau dir doch die neusten Fangmeldungen an. Dann siehst du auch eventuell wie es bei dir in der Nähe läuft.

    13.01.20 11:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Versuch macht kluch 😜 ich war heute auch von 11 - 18 Uhr am Wasser. Ein 42er Kärpfchen und ein paar vorsichtige Zuppler, aber ich war draußen 😁

    13.01.20 19:06 1
  • Profilbild Palino

    Lohnt sich doch immer draußen die Luft und Ruhe zu genießen! Fisch ist Beifang 😆

    13.01.20 19:15 1
  • Profilbild MoritzB

    Also ich gehe gerne im Winter raus.
    Man fängt zwar gefühlt etwas weniger aber ich mag es.
    Wasser ist total klar und es ist sehr ruhig.
    Thermos Kanne Kaffee mit und ab geht er

    13.01.20 20:09 3
  • Profilbild tron1c1987

    Ich nehm mir lieber ne Thermoskanne mit Tee Honig und Rum mit😉
    Hauptsache raus frische Luft, am Wasser die Schnur reinhalten und nen guten Tee der wärmt 🎣

    15.01.20 19:56 0
  • Profilbild Palino

    Lecker aber Vorsicht, Alkohol lässt einen schneller auskühlen

    15.01.20 19:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler