Lohnt es sich diese woche zu angeln?
Tobi1995
moin ich hab mal eine frage
0
ich wollte diese woche in thüringen angeln hab aber noch nie im "winter" geangelt wie sind die Erfolgschancen ?
vielen dank schonmal 😊 -
Andreas Pöhl
Lohnt sich nicht. Ist sehr kalt und du wirst frieren. Bleib lieber zu Hause vorm Fernseher und guck Harz4TV
12 -
Housemeister
Hab hier rund um Erfurt noch keine guten Erfahrungen gemacht, aber um das wirklich bewerten zu können bin ich im Winter viel zu selten am Wasser. Ich bleib lieber zuhause und guck Harz4TV 🤪
0
Probier‘s einfach mal aus. Ich hab mir vorgenommen, am Sonntagnachmittag mal rauszugehen 😉 -
Werbung
-
Mitchell
Ist ne andere fischerei im winter , aber auch intressant. Hecht geht zb sehr gut. Aber auch viele andere fischarten sind noch aktiv, wenn auch nicht so wuselig wie im sommer. Rausgehn , erfahrung sammeln 😃
1 -
DH
Also bei uns laufen die Hechte gut auf köderfisch und auf ganz langsam geführte swimbait?
0
Beim feedern ging net wirklich was eine brasse in 6 std
Aber auf Hecht würde ich sagen lohnt es sich auf jedenfall ist ja jetzt eigentlich die beste Zeit -
Makeshitgold
Schau dir doch die neusten Fangmeldungen an. Dann siehst du auch eventuell wie es bei dir in der Nähe läuft.
2 -
Werbung
-
Nico Steinbrück
Versuch macht kluch 😜 ich war heute auch von 11 - 18 Uhr am Wasser. Ein 42er Kärpfchen und ein paar vorsichtige Zuppler, aber ich war draußen 😁
1 -
Palino
Lohnt sich doch immer draußen die Luft und Ruhe zu genießen! Fisch ist Beifang 😆
1 -
MoritzB
Also ich gehe gerne im Winter raus.
3
Man fängt zwar gefühlt etwas weniger aber ich mag es.
Wasser ist total klar und es ist sehr ruhig.
Thermos Kanne Kaffee mit und ab geht er -
Unbekannt
Ich nehm mir lieber ne Thermoskanne mit Tee Honig und Rum mit😉
0
Hauptsache raus frische Luft, am Wasser die Schnur reinhalten und nen guten Tee der wärmt 🎣 -
Palino
Lecker aber Vorsicht, Alkohol lässt einen schneller auskühlen
0