Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute,
    Hat hier jemand Erfahrung mit Maden präsentiert am method feeder Korb? Haarmontage oder doch ehr normal auf einen Haken?

    26.01.20 06:39 0
  • Profilbild Arne89

    Es gab auf jedenfall extra Madenclips, die du am Haar anmontieren kannst.
    Allerdings würde ich dann tote Maden anködern, vorausgesetzt, du willst die Maden im Futter anbieten.

    26.01.20 06:52 0
  • Unbekannt

    Ich finde an den Madenclips schade das man dann nur die großen weißfische fängt und die kleinen die Maden meistens nur abfressen 😩

    26.01.20 06:53 0
  • Werbung
  • Profilbild MatzePM

    Ich nehm da immer ein 14er - 16er Haken . 1 - 2 Maden drauf plus nen Caster und ab damit. Immer schön auf die gleiche Stelle. Wenn ich selektiv nur größerer Brassen möchte, nehme ich gleich Boilie oder Pellet. Die natürlich dann am Haar mit kurzem 10 cm Vorfach oder sogar noch kürzer.

    26.01.20 07:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler