Beiträge

  • Profilbild jerrito

    Moin wo bekommt man eigentlich noch Maden und tauwürmer wenn man sich kurzfristig entscheidet angeln zu fahren im Umkreis von wunstorf?
    Oder besteht Interesse eines Automaten für so etwas??

    30.09.18 20:48 0
  • Profilbild Benny Wendt

    So weit ich weiß, bieten das alle askarifilialen an. Haben einen Köderautomaten vor der Türe stehen.

    01.10.18 20:48 0
  • Profilbild Jannik 308

    Wurm=Garten😂

    01.10.18 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Oder so, aber da sind jetzt zur Zeit nur recht kleine Würmer vorhanden, zumindest bei meinen Eltern im Komposthaufen 😭😭😭😭😁

    01.10.18 21:14 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Das sind auch keine tauwürmer sondern mistwürmer 😳😳😳😳

    01.10.18 21:14 0
  • Profilbild Jannik 308

    da kannst du recht haben habe lange keine Würmer mehr gesucht👍

    01.10.18 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Ich gucke immer bevor ich mal angeln gehe, am besten im späten Frühjahr oder im Sommer, da sind die richtig aktiv

    01.10.18 21:25 0
  • Unbekannt

    Und ansonsten hast du vllt noch nen Fopu in der Nähe der länger auf hat. Da bekommt man das nötigste auch mal. Nur eben zu leicht gesalzenen Preisen.

    02.10.18 13:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler