Beiträge

  • Profilbild Höminibe

    hallo zusammen, ich wollte bloß Mal eure Meinung wissen bzw. wofür ihr madenkleber und vorallem wie ihr ihn einsetzt? vielleicht gibt es ein paar die schon Erfahrungen damit haben ... kann man auch Würmer kleben , siehe welsangelei oder oder oder .... danke LG und petri

    05.08.22 07:34 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Also ich verwende den Madenkleber ausschließlich zum schweren feedern im Rhein auf Barben. Ich befülle die geklebten Maden einfach in ein schweren Standard Futterkorb und verschließe die Enden mit ziemlich nassem Futter. Dann die Rute alle 5-10 min frisch auswerfen und meist stellen sich nach kurzer Zeit die Fische in die Futterspur, dann werfe ich noch eine 2te Rute ohne Futterkorb nur mit Grundblei weiter Fluss ab meistens kommen dann auf der Rute ohne Korb die Bisse. ✌🏻

    05.08.22 08:38 0
  • Profilbild Ralli08

    link was fürn Zeugs es mittlerweile alles gibt 😅ich werd echt alt mittlerweile.....

    05.08.22 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    Nein Ralli08, du wirst nicht alt. Du bist es 😉 genau so wie ich🤣🤣

    05.08.22 10:39 0
  • Profilbild carpforce

    Madenkleber gibt es schon lange.
    Nur in DE hatten es die meisten nicht auf dem Schirm.

    Die Engländer haben mit Madenkleber und Korkkugeln auf Karpfen und Schleien gefischt.

    Die Holländer erfolgreich damit gestippt oder gefeedert.

    Was gut klappen soll, ist damit Zuckmückenlareven kompakter zu machen für den Haken.

    Hab es vor Jahren mal probiert und es war ok.

    05.08.22 10:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler