search
Werbung
Louis Grammelspacher

Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Saison Anfang ziemlich Mager?
Was sagt ihr?

vor 1 Monat
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

Naja kommt drauf an welchen Fisch du meinst.
Aber der kalte Winter hat schon was bewirkt finde ich

vor 1 Monat
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Der Saisonanfang war am ersten Januar, mittlerweile Saisonmitte erreicht, kNn mich nicht beklagen, wenig Schneider, und das obwohl es immer nur kurztripps waren.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Oberkönig

Bei mir war es vergangenes Jahr an der Elbe auch leichter. Es ist nicht so, das ich gar nichts fange aber im Vergleich zum vorherigen Jahr ist es doch anspruchsvoller. Vor allem Barsch geht irgendwie nicht so richtig gut. Letztes Jahr konnte ich in dieser App ständig Fänge vieler Barsche beobachten. Das ist aktuell nicht so.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Arthur 777

Das kommt auf den Zielfisch und das Gewässer an.
Die Karpfen am Vereinsfluss beißen sehr gut.
Beim feedern am Rhein geht kaum was.
Bachforellen sind ganz gut. Andere Raubfische eher so Naja.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Waiblingen Oldschool

Bis zum Einbruch der Hitzewelle lief es gut. Seit der Trockenperiode und Niedrigwasser wird es immer schlechter. Wir brauchen dringend Regen. Forellen haben bei mir von einem Tag auf den anderen Tag aufhören zu Beissen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Arthur 777

Ja hast du recht ich gehe im moment nich an den Bach aufgrund niedrig Wassers

vor 1 Monat
1
Profilbild
Sargon II

Hier in der Salmostrecke ist nicht viel los, liegt bestimmt auch daran das Kormorane dort wildern waren, zum Anfang war es mit 3 Regenbogen Forellen doch ganz gut, heute nur eine Forelle mit höchstens 23 und sonst nichts, deshalb bin ich dann auch schon aus gewichen auf Karpfen und Schleie mit der Stripprute,,,,,,,

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen