Beiträge

  • Profilbild Veky

    Servus,
    mir ist aufgefallen das dieses Jahr sehr wenige Fische im Rhein sind !
    Habe selber viel geangelt in der letzten Zeit und 2 Biss nur gehabt .
    Habe viele Angler befragt , die ebenfalls hier am Rhein angeln und jeder klagt..
    Es sei so schlimm , die Fische würden überhaupt nicht beißen und wenn Mal was an die Strippe geht dann hat es nicht Mal Mindestmaß.
    Die Angler sind jedes Jahr hier und haben daher auch Erfahrung.
    Was könnte der Grund sein , dass so wenige Fische nur noch beißen dieses Jahr?

    LG aus Neuss am Rhein

    09.06.20 04:57 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wetter, Wasserstand oder der Bestand ist einfach deutlich zurückgegangen

    09.06.20 05:11 0
  • Profilbild Veky

    der Wasserstand ist ziemlich niedrig und der Schiffsverkehr hat extrem zugenommen..

    09.06.20 05:18 0
  • Werbung
  • Profilbild SeBo80

    moin link hört sich aber nicht gut link die Tage mal an den Rhein so für 3- 4 link hoffe ich mal das wenigstens was bei uns link

    09.06.20 06:14 1
  • Profilbild Veky

    mein Kollege ist auch seit 5 Tagen am angeln mit 2 angeln und ein Barsch und Zander aber beide winzige , er angelt die ganze Nacht auch .
    Wobei mir aufgefallen ist , dass viele kleine Fische ca 1 bis 2 cm sich im Wasser am Rand befinden , aber keine Ahnung wie ich das zu deuten haben..

    09.06.20 06:22 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Veky das mit dem brutfisch ist normal. Es haben vielen Fische gelaicht und das ist die frische Brut von diesem Jahr. Ihr solltet euch tiefe Buhnen suchen wo wahrscheinlich der Fisch sich sammelt wegen des Niedrigwassers.

    09.06.20 06:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Veky

    Hallo ja wir sind immer an den Buhnen , habe von jed ,mit Gufi oder mit Gründel als Köder und einfach praktisch nix..

    09.06.20 06:41 0
  • Profilbild Veky

    " jeder Seite , geangelt

    09.06.20 06:41 0
  • Profilbild Veky

    Bin gerade auch wieder am Rhein und der Wasserstand ist wieder zurück gegangen , es gib fast keine Buhnen mehr bald 🙄

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.06.20 06:43 0
  • Profilbild Christian 86

    der Rhein wird zwischen Duisburg und Bonn extrem stark link Corona die letzte Zeit noch link, Barsche und Aal werden fast ausnahmslos link und waller sind in den letzten Jahren in guten Größen häufiger geworden aber alles andere link niedriger der Wasserstand umso interessanter wird die hauptströmung (Fahrrinne)und Häfen.

    09.06.20 14:26 2
  • Profilbild Veky

    OK , gut zu wissen .

    09.06.20 15:36 0
  • Profilbild Walex1

    Nach wie vor ist der Rhein ein TOP! Gewässer 😉

    09.06.20 15:55 5
  • Profilbild Veky

    ja aber nicht hier in Neuss , habe über 15 Angler befragt die hier angeln und es ist nix.

    09.06.20 16:05 0
  • Profilbild altafalta

    Neusser Rhein ist Top. schneidern gehört dazu

    09.06.20 20:03 2
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Ich fange gut und diese Art von Gespräche höre ich gefühlt jedes Jahr.. wer aber nicht weiß was die Brut im Flachwasser wann zu suchen hat wird eh weniger Chancen im Angelzirkus haben 🧐🤭😎

    09.06.20 20:39 3
  • Profilbild Angelfutzie

    logische Schlussfolgerung: wenn man nichts fängt liegst dran, dass es keine Fische gibt 😂

    10.06.20 08:25 1
  • Profilbild Veky

    ich finde das so geil ,, denkt ihr ich und meine Kollegen können nicht angeln oder was ? mein Kollege ist seit dem er 6 ist Angler , er kontrolliert sogar ob andere einen Angelschein haben.
    Jedes jahr ist er hier am Rhein an der selben stelle und seit 1 Woche ist er am Rhein am Zelten , er fängt sich dämlich dort jedes Jahr !!! Dieses Jahr wie gesagt nur 2 Kleine Fische , also kommt mir nicht so

    10.06.20 08:38 0
  • Profilbild Veky

    gehe an der erft , nach 1 Stunder habe ich 50 er fisch immer

    10.06.20 08:38 0
  • Profilbild Veky

    am Rhein seit Wochen nur am Fischen und nur 1 kleinen Stinker raus geholt und jeder angler der hier ist , der fängt nix ich rede ja mit denen aber ihr wisst ja alles besser

    10.06.20 08:39 0
  • Profilbild Veky

    gerne lade ich euch ein, wir angeln am Rhein wenn ihr in 3 Tagen auch nur 2 , 50 cm Fische fängt , bekommt ihr sogar 500€ !!

    10.06.20 08:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler