Beiträge

  • Profilbild Ajott

    Wollte mal wissen, ob man einfach ein Maßband (vielleicht 1,20 m) als provisorische Abhakmatte für Raubfische und Friedfische nehmen kann. Nach befeuchten sollte das doch kein Problem sein, oder?

    12.09.19 13:38 3
  • Profilbild Pottangler

    kommt drauf an, wie breit das Maßband ist, du kannst ja die Größe des Fisches, der beißt nicht beeinflussen. Für einen 20er Barsch taugt es noch, einen größeren Hecht bekommst du da nicht sicher drauf

    12.09.19 13:43 1
  • Profilbild Berti#1

    Ich behelfe mich ab und an mit einem Müllsack, da hab ich sowieso immer eine Rolle dabei

    12.09.19 14:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Ajott

    Danke für die Tipps 👍

    12.09.19 15:27 1
  • Profilbild Miki65

    müllsack kann ich auch nur empfehlen!

    12.09.19 16:07 3
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Falls es um Deutschland geht, reicht in der Regel auch ein Müllsack oder ähnliches.
    In anderen Ländern wird oft eine richtige Abhakmatte verlangt.

    13.09.19 01:15 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler