Beiträge

  • Profilbild Fangdenzander85

    Hab heute in meiner Vereinsgruppe ein link geschickt bekommen,der mich echt errschüttert link mir das ist ein thema für das link den link hier mit rein.


    linklink

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.17 08:12 0
  • Profilbild PB Fishermann

    Das ist die Natur, das ist einfach nur schade, daß erholt sich aber alles auch wieder

    13.09.17 08:16 0
  • Profilbild Fangdenzander85

    mag ja sein,dass das die natur ist,jedoch lässt der klimawandel das immer schlimmer link letzendlich fahren die fabrikkutter weiter raus und die fangquote für angler wird noch weiter gesenkt link wird einfach am falschen ende angefangen was zu ändern

    13.09.17 08:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Das ist wirklich traurig anzusehen 🙁

    13.09.17 08:37 2
  • Profilbild Daniel-San

    wirklich bedauerlich sowas anzusehen 😐
    Wenigstens freuen sich aber die Möwen und können sich ordentlich Speck für den Winter anfressen.
    Mal gucken wie sich das mit der Ostsee die nächsten Jahre entwickelt...

    13.09.17 08:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler