Beiträge

  • Profilbild Nils Peters

    Moin , meine Frage sind am überlegen in Zukunft öfter Urlaub in Sternberg zu machen . Meine Frage wie sieht das mit der Motorisierung auf den Seen aus .

    Die örtlichen Angelläden konnte keine richtigen Angaben machen .

    Ich hoffe es findet sicher eine Person die dazu eine Aussage machen kann …

    Lg

    07.07.22 16:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, welche Seen meinst du denn jetzt genau? "Gehören" die Seen zum LAV Mecklenburg Vorpommern findest du die benötigte Information in der Gewässerordnung des LAV.
    "Gehören" die Seen einem Fischer, kann der dir die Frage ganz einfach beantworten. Du musst ja auch die Berechtigungskarte bei ihm kaufen. Sind die Seen Teil des Binnenstraßenwassernetz sollte es überhaupt kein Problem geben. Außer es steht auf der Gewässerkarte.

    07.07.22 17:28 1
  • Profilbild Nils Peters

    Moin, ja genau teils LAV aber man findet nichts auch keine schongebiete . Tiefenkarten und slipsstellen ja aber . Bei heijfish bekommt man Karten aber auch keine genauen Info wie Grenzen oder verbotszonen

    07.07.22 21:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler