Beiträge

  • Profilbild angler Maxi

    Wo angelt ihr am liebsten?

    15.01.22 07:26 1
  • Profilbild djalbi06

    Ich muss sagen ich bin immer für alles offen heute gehe ich z. B. Am Fluss angeln ich könnte mich aber noch nicht so mit dem Meeresangeln anfreunden.

    15.01.22 07:28 1
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Bach. Leichte rute, kleiner Rucksack und dann Kilometer machen. Danach Meer, nicht wegen des angelerfolges, sondern weil ein ganzer Tag am Meer wunderschön ist.

    15.01.22 07:30 5
  • Werbung
  • Profilbild angler Maxi

    Übrigens ich angle bevorzugt am Fluss

    15.01.22 07:51 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich bin am liebsten, mit meinem Boot, auf großen Seen unterwegs. Zumeist am Forggensee.
    Kleinere Seen haben auch ihren Reiz, sie bieten aber nicht so viele Möglichkeiten, wie die großen Seen.
    Fluss finde ich zwar interessant aber bei mir gibt's bis auf den Lech und dann weiter entfernt die Donau, nix was ich besonders interessant finde.
    Dafür fahre ich in den Wintermonaten dann gelegentlich nach Italien an den Po.

    15.01.22 07:57 2
  • Profilbild lennyMX18

    ich angel am liebsten mit dem Boot auf der Ostsee auf Platten, mit dem DDR Ruderboot auf dem kleinen Waldsee und auch unheimlich gerne mittlerweile mit UL am Forellenteich

    15.01.22 08:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Hilker

    Den Walchensee in Bayern finde ich super Klasse. Superk klares Wasser mit allen Fischarten und sehr vielen Saiblingen. Nur die Entfernung ist halt das größte Hindernis.

    15.01.22 14:32 1
  • Profilbild K.Spunkt

    Also am liebsten angel ich an kleineren Gewässern: wie Altarmen, kleinen Seen, Teichen (aber freie Gewässer, kein FoPu ) oder diversen Stellen der Elde (kleiner Fluss) in meiner Region.

    15.01.22 18:59 1
  • Profilbild Kay Breter

    Kleinere Gewässer

    16.01.22 08:49 1
  • Profilbild WawA4n

    Am liebsten in der Förde, bzw Meer, wenn die Seele entspannt werden soll.
    Soll’s schön und actionreich sein, dann Flüsse (wie t.B Ramsauer Ache im Zauberwald) oder Seen in der Alpenregion

    16.01.22 09:33 0
  • Profilbild MatzeHRO

    Meer und Bodden 👍

    16.01.22 11:10 0
  • Profilbild Schieter

    lm Wasser

    16.01.22 11:50 0
  • Profilbild Joni Fri

    Am Fluss oder am See

    16.01.22 12:12 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Definitiv am kleinen Fluss

    16.01.22 12:17 0
  • Profilbild Frey

    Ich bevorzuge auch ganz klar Bäche und kleinere Flüsse 😁

    16.01.22 13:17 1
  • Profilbild blluebird

    Ich hab bei mir nur den Rhein und die Mosel. Davon gefällt mir die Mosel besser auch wenn ich mehr am Rhein unterwegs bin. Ich würde gerne mal auf einem See angeln. Hab ich tatsächlich noch nie gemacht

    16.01.22 16:42 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    @blluebird
    Wenn es dich mal in meine Ecke verschlägt, gib bescheid.
    Dann verbringen wir einen Tag auf dem Forggensee. 👍🏼

    16.01.22 17:17 0
  • Profilbild Ilovethisfish

    Stimme auch für Fluss

    16.01.22 22:26 0
  • Profilbild blluebird

    @Fliegauf Phillip danke für das Angebot. Wenn ich mal da unten bin melde ich mich vorher 👍

    16.01.22 22:59 1
  • Profilbild Balkhash

    Am liebsten am Bach oder im See. Im Urlaub eigentlich überall. Highlight war Australiens Ostküste. In 3 Monaten von Sidney nach Brisbane mit zwei Rucksäcken und meiner guten Hälfte ...

    17.01.22 08:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler