Beiträge

  • Profilbild Brolyver

    Moin moin !
    Sollte man fürs Aal angeln den Wurm besser mit der Ködernadel aufziehen oder ohne zu einem „Knoten“

    30.08.18 07:05 0
  • Profilbild oiterwartze

    definitiv aufziehen! sonst wird er die ganze Zeit nur abgefressen.

    30.08.18 07:18 0
  • Profilbild MadMax91

    Jop, aufziehen. Je kürzer das Wurmstück und je kleiner der Haken desto früher kannst du anschlagen

    30.08.18 07:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Aufziehen ist besser 👌

    31.08.18 16:25 1
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Nimm dir einen 1ner Haken und 2 Tauwürmer .

    31.08.18 20:27 1
  • Profilbild Earthy

    hmm habe ich noch nir gemacht mit dem aufziehen ich nehme meistens ein ganzen oder ein halben und wo mit ich bis jetzt meine grössten gefangen hatte war wenn ich den wurm in kleine Stückchen geschnitten habe und auf den haken gestochen link mal da das aroma dann intensiver ist,muss man halt nur öfter Wechseln

    31.08.18 21:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch_Zocker

    Ich ziehe den Wurm nie auf. Einfach den Wurm paar mal auf den Haken spießen und los gehts. Oder wie du schon sagst lauter Stückchen auf den Haken machen. Habe noch nie einen Aal verloren dabei. Aber jeder so, wie er es mag.

    03.09.18 06:41 0
  • Unbekannt

    Ziehe den Wurm (fast) immer mit der Nadel auf....
    Gerade tagsüber wenn unsere "Saugnapf" bewehrten Freunde noch nicht den Schlafanzug anhaben.
    ....wird einfach nicht so schnell vom Haken gerupft!

    03.09.18 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler