Beiträge

  • Profilbild Raub&Fried

    Moin Moin, meine Zeitschrift mit Angeltipps ist nun Endlich Fertig, man kann sie Kostenlos auf link herunterladen und ich danke nochmal allen die mir Bilder zugesendet haben. Ich dürft mir weiterhin Fotos, Texte senden :)

    20.01.19 14:16 5
  • Profilbild Jan2512

    Sehr schön hab ich gleich mal runtergeladen und meinen Karpfen wieder gefunden👍

    20.01.19 14:50 0
  • Profilbild Peer38

    👍

    20.01.19 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    ich habe Mal kurz für dich gesucht ob es ein Tool gibt mit dem du schöner Designen kannst.
    * QuarkExpress kostet Geld
    * link ist Open source

    20.01.19 15:43 1
  • Profilbild Peer38

    Danke ja ich habe es erstmal über Pages von Apple gemacht

    20.01.19 15:45 1
  • Unbekannt

    ...etwas mehr korrekte Grammatik & Rechtschreibung würde eurer Zeitschrift gut stehen.

    Aber sonst... nice try...

    20.01.19 17:30 11
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nette Idee. Aber Leute wie schon erwähnt vernünftige Grammatik und Rechtschreibung. Nett wären auch vernünftige Artikel. Für eure Kurztipps braucht ihr nicht so viele Seiten. Nehmt euch die Themen ausführlicher vor. Ein Köder allein fängt keinen Fisch um mal euer Thema mit dem Barsch zu erwähnen, da gibt es noch viel viel mehr Dinge um einen Barsch zu fangen, wie z.B. den ort

    20.01.19 19:34 4
  • Profilbild Andreas Berlin

    Eure Ambitionen in ehren aber das is nicht im entferntesten als Zeitschrift zu link ein Thema wurde ernsthaft link Beitraege sind ehrlich gesagt nen Witz kurz gesagt dat is nüscht. Aber man soll nicht nur kritisieren sondern auch Vorschlaege machen .Daher link gibt viele gute Vorlagen und Layouts für Zeitschriften .link darueber womit ihr euch auch wirklich link euch rubriken ladet andere ein Erfahrungen kleine berichte usw in eurer Zeitung zu veröffentlichen,der rest kommt dann von allein.

    20.01.19 19:44 5
  • Profilbild Palino

    Vielleicht lieber erstmal mit einem online Blog starten? Eine Zeitung will auch ordentlich gefüllt werden. Die aktuelle Ausgabe passt eher auf drei DIN A4 Seiten wovon zwei mit den Bildern gefüllt sind. Ein Blog setzt euch nicht so unter Druck Masse zu produzieren, sondern ihr könnt erstmal mit einem ausgereiften Bericht pro Woche starten. Zumal ihr die Zeitung jetzt schon auf das online lesen optimiert (links zum klicken in Shops, QR Codes zum Scannen)

    20.01.19 20:34 3
  • Profilbild angel-juenger.de

    Von den angesprochen Punkten mal abgesehen, ist die Seite auch meilenweit von einer Umsetzung der DSGVO entfernt. Da wäre ein Blog wohl wirklich die bessere Wahl.

    21.01.19 12:13 2
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Eure arme Deutschlehrerin.......

    21.01.19 12:49 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    War jetzt ja der erste Versuch.
    Einfach weiter machen, besser werden und sich nicht unter kriegen lassen! 👍

    21.01.19 13:07 4
  • Profilbild Peer38

    Moin Moin, Naja Danke für euer „Feedback/Anregung“ ich habe mich dazu entschlossen jetzt jeden Monat eine Zeitung weiterhin rauszubringen und Gleichzeitig auf meiner Webseite ein paar Infos/Tipps in einer Art von Blog zu machen bzw. Hinzufügen

    21.01.19 13:09 4
  • Profilbild wossi

    Nu ich bin gespannt auf die nächste Ausgabe. Hoffe das die Artikel etwas ausführlicher sind. Über Rechtschreibung und Grammatik kannn iiicchh grooßzügig hinweeegsehen 👍🏼🤗
    Nicht unter kriegen lassen, wird schon.
    Gib Bescheid wenn es soweit ist

    21.01.19 17:09 0
  • Profilbild Peer38

    Ja wird wieder ca. 2-3 Wochen Dauern 😀

    21.01.19 17:10 0
  • Profilbild DH

    Damit ich dir Bilder senden kann müsstest du mich abonnieren oder ?

    21.01.19 19:38 0
  • Profilbild TiTo

    okay......
    bei einem Feedback soll man ja immer mit etwas positiven anfangen.... Schöne Fotos.
    Bei den Texten wäre es hilfreich wenn ihr euch etwas mehr Mühe geben würdet. Wenn ich z.b. schreibe das man Fische z.B. mit der Hand oder einem Netz fangen kann ist das schon fast die gleiche Menge an Informationen wie in der "Zeitung".
    Aber bleibt am Ball und steigert euch, vielleicht wird es ja irgendwann.
    LG

    21.01.19 20:37 1
  • Profilbild Angelfutzie

    5 Jahre Angelerfahrung sind vielleicht auch etwas wenig um eine Angelzeitschrift rauszubringen...😬 die infos sind wohl auch eher für komplette Einsteiger gedacht

    22.01.19 09:31 1
  • Profilbild famous_007

    👍

    22.01.19 10:37 0
  • Profilbild Peer38

    Nun seid Ihr gefragt 😀 Ihr dürft Beiträge Für unsere Nächste Ausgabe senden :) Freue mich über jede Hilfe

    22.01.19 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler