max.aus.da.lausche
Grüße, wollte mal nachfragen ob irgendwas davon brauchbar ist.
MfGHol dir die App um Bilder zu sehen -
PetriGeil7
Ja das Papier für's Lagerfeuer.
8 -
Carpytän
Rutentasche, tackle Box und das grundfutter auf jeden Fall, die Ruten sind ganz passabel aber die Rollen daran sind Kernschrott.
2 -
Werbung
-
Carpytän
die Messer sind auch gut, aber nächste Woche gibt's bessere
1 -
BHHBbg
Ruten und Rollen haben unseren Test nicht bestanden. Die anderen Dinge schau ich mir mal an.
0 -
Sargon II
Das Grundfutter kann man sich ja man ansehen,,,,,,,
0 -
Werbung
-
MadMax91
@PetriGeil. Das Papier ist beschichtet und brennt grün. Glaube das taugt noch nicht mal dafür😅
3 -
Carpytän
karpfenrute geholt, das wäre dann Nummer zwo, die erste verrichtet schon 2 Jahre ihren Dienst und was gut ist, legt man sich auf Lager 🥰
0 -
Blauwalangler79
Da kommt man besser sich für 39.99Euro 4 Kästen 🍺🍺 zu kaufen .Wenn es im Angebot ist ☝️☝️.
2 -
Carpytän
und mit diesem ekelhaften Zeug kann man angeln ?
1
was gibt's denn für ein Pennerglück unter 10€ die Kiste?
denk nochmal drüber nach, was den größeren Mehrwert bietet 🙄 -
Carpytän
mal ne andere Frage zum Verständnis, liegt die ablehnende Haltung an Norma oder an Paladin?
man kann die Combo natürlich auch teurer im Fachgeschäft kaufen 🤷Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
gibt's auch für 60€ 🤷 , aber hey, Hauptsache erstmal schlechtreden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tony Tuna
Wenn man bei Norma mal was Kaufen will ist es (Zumindes bei meinem Lokalen Norma) nicht vorrätig oder schon Ausfverkauft
0 -
Tony Tuna
Kann aber das Dreibein empfehlen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carpytän
pro Tip, sich dir nen Norma mitten in der großen bunten Stadt, hab heute explizit den Norma am Leipziger Markt gewählt, wohlwissend, das in Dorfnähe definitiv alles um 8 ausverkauft ist, in der Großstadt ist die Wahrscheinlichkeit noch was zu bekommen wesentlich höher, wobei ich die letzte Rute und auch die letzte Rutentasche abgegriffen habe.
0
das Zeug scheint beliebter zu sein, als ich vermutet habe, selbst die Kassiererin meinte, das die Leute wie die irren waren -
Tony Tuna
Großstadt wäre bei mir halt mindestens 1 Stunde Bahnfart , also dann realistisch 2-3 und das lohnt sich dann halt nicht wirklich
0 -
Tony Tuna
Es gibt aber noch einen Norma in der nächsten Stadt, aber ist nicht ind der Besten Gegend und sieht etwas gammelich aus
0 -
Carpytän
das ist natürlich mieß , dann bleibt nur ein freundschaftliches Verhältnis zu den Mitarbeitern zu pflegen, so könnte man sich was Weg legen lassen, das mach ich zbsp beim Lidl und Aldi des Vertrauens so, da sind die Filialleiterinnen gute Freundinnen und die bekommen bei Bedarf ne WhatsApp 🤣
0
jeht nüscht über Vitamin B ☝️ -
max.aus.da.lausche
@Tony Tuna bei mir jede Rute nur 1 mal da
0 -
Tony Tuna
Bei mir Montag Morgen um 8 noch 2 Tüten Futter , ein Paar Kleinteile und Ein Dreibein ,das ich noch bekommen habe
0