search
Werbung
max.aus.da.lausche

Mich würde mal interessieren was ihr zu diesem Set sagt.

vor 5 Monate
0
Profilbild
Finn14

Meinst du das Set ?

vor 5 Monate
0
Profilbild
Finn14

Das hier?

vor 5 Monate
0
Profilbild
max.aus.da.lausche

Ja Genau

vor 5 Monate
0
Profilbild
Finn14

Meiner Meinung nach ist das Set schlecht: 1.es ist eine Tele Rute, daher ist u.a. die Aktion schlechter 2. es ist (glaube ich) monofile Schnur darauf 3.sie ist aus Glasfaser und daher schwer. Insbesondere beim Spinnfischen stört das Gewicht sehr und man hat dann keine Lust mehr 4. Die Rolle hat nur ein Kugellager, das ist viel zu wenig Mein Tipp: Gehe ins Angelgeschäft und lasse dich beraten

vor 5 Monate
1
Profilbild
Tony Tuna

Taugt nix , überlege dir auf was und wie du fischen möchtest und geh dann zum Händler. Für deine Erste Combo darfst du ruhig 100 bis 150 Euro dalassen, dann hast du jahrelang Freude dran

vor 5 Monate
1
Profilbild
max.aus.da.lausche

halt auf Raubfisch, bin anfänger und hab nicht so viel Budget gerade

vor 5 Monate
1
Profilbild
Tony Tuna

Dann schau mal Dawai Legalis als Rute und Daiwa Ninja als Rolle und ein Geflecht als Schnur

vor 5 Monate
1
Profilbild
Tony Tuna

Ausserdem empfehle ich dir einen Mentor zu suchen und lieber nicht mit dem Raubfischangeln anzufangen sonst wirst du schnell Demontiert. Denn das ist schwieriger und Langwiedriger als es aussieht. Gehe Grundangeln mit Wurm und mache Erfahrungen

vor 5 Monate
1
Profilbild
max.aus.da.lausche

habe schon ein bisschen im privaten Teich Forellen geangelt, außerdem gibt es an dem Gewässer fast nur Raubfische

vor 5 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen